Neu & hilflos :)

sanni

sanni

Dauergast
112
°°°hallo an alle°°°

schon vor einigen wochen bin ich auf dieses forum gestoßen und hab mir nach einigem hin und her ein samsung galaxy bestellt.
kam an, sah toll aus, einen tag später hab ichs wieder zurückgeschickt, weil der lagesensor defekt war :p

ich möchte mich vorneweg schon mal entschuldigen, weil ich vermutlich diejenige hier sein werde, die die dümmsten fragen stellen wird.

da ich mir viele themen und einträge durchgelesen habe, wird mir jetzt erst klar, auf was ich mich da eingelassen habe.

ich hoffe, ihr verzeiht mein unwissen und helft mir weiter, wenn ich kurz vorm verzweifeln bin.

grundsätzlich bin ich lernfähig und nicht allzu blöd^^
jedenfalls werde ich mein bestes geben, um eure tipps und hinweise umzusetzen :D

danke schon mal für eure geduld, ich weiss, dass ich sie bis aufs äußerste strapazieren werde

viele grüße und ein dickes DANKE

***
 
Hallo sanni,
ich wünsche dir viel Spaß mit dem Samsung Galaxy und hier im Forum!

Gruß Tim
 
danke, tim....ich werde hoffentlich auch irgendwann durchsteigen :)

aber dazu müsste das neue telefon erstmal geschickt werden...
 
sanni schrieb:
aber dazu müsste das neue telefon erstmal geschickt werden...


Bezahlt isses ja schon, da brauchen die sich nicht mehr zu beeilen :p

Willkommen hier im Forum :p

#Stefan
 
hallo stefan, danke für die begrüßung...*lach*...neee...bezahlt ist es noch nicht *ätsch*...also doch grund zur eile, damit sie ihr geld bekommen
 
sanni schrieb:

ich möchte mich vorneweg schon mal entschuldigen, weil ich vermutlich diejenige hier sein werde, die die dümmsten fragen stellen wird.

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten :p

Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit uns :D
 
Auch von mir herzlich Willkommen.
Wir sind hier eigentlich alle ganz lieb, also stell ruhig deine Fragen, auch wenn du denkst, dass die dumm sind.

Ich drück dir die Daumen, dass dein neues Handy bald ankommt :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Als Frau wirst du hier im von Männern dominierten Forum sowieso einen Vorteil haben und solltest dir wegen "dummer" Fragen keine Sorgen machen ;).
 
Operator schrieb:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Als Frau wirst du hier im von Männern dominierten Forum sowieso einen Vorteil haben und solltest dir wegen "dummer" Fragen keine Sorgen machen ;).

Das merkt man alleine daran, dass schon hier jeder seinen Senf dazu gibt!:D:D:D
 
Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

LG

ThRiLL_KiLL
 
so, jetzt nochmal ein rundum danke für die nette begrüßung, bin zwar nicht blond, aber meine fragen sind schon gewöhnungsbedürftig für die technikfreaks unter euch, glaubt mir mal...

aber ich geb mein bestes, mich als armes, hilfloses mädchen darzustellen und hoffe auf den frauen-bonus :p
 
Hi und viel Spaß hier im Forum ^^

:)
 
sanni schrieb:
aber ich geb mein bestes, mich als armes, hilfloses mädchen darzustellen und hoffe auf den frauen-bonus :p


machn das nich alle Frauen IMMER so?°! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kannst du uns nur sowas unterstellen?^^
 
das sollte ja keine Unterstellung sein! Das ist einfach die Wahrheit! :D
 
tz...das ist ja fies :p
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ist schon interressant wie viele männliche User sich melden , wenn eine schöne Dame , sich vorstellt.:D
 
Interessant wäre es, wie viele ihr per PN / ICQ... schreiben...

Herzlich Willkommen...
 
klare frage.....klare antwort: irgendwie KEINER^^

hallo droiddoes und ixi....und merci ;)
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
41
mirida
M
Zurück
Oben Unten