Opera 11 50MB Speicher, ist das normal?

D

Dievollo

Neues Mitglied
0
Hallo, da mein Milestone immer geruckelt hab, hab ich mal alles auf die SD Card geschmissen... dann ist mir aber aufgefallen dass Opera trotz allem 49MB Speicher nimmt, und nun hab ich Opera erst 2 Wochen installiert...

Ist das so ueblich? Wenn ich unter 100MB frei hab haengt das Milestone wieder, und so ist der Speicher gleich wieder voll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dievollo schrieb:
Hallo, da mein Milestone immer geruckelt hab, hab ich mal alles auf die SD Card geschmissen... dann ist mir aber aufgefallen dass Opera trotz allem 49MB Speicher nimmt, und nun hab ich Opera erst 2 Wochen installiert...

Ist das so ueblich? Wenn ich unter 100MB frei hab haengt das Milestone wieder, und so ist der Speicher gleich wieder voll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da sollte sich der Cache aufgefüllt haben, den kannst du in Opera (ich nehme an, Mobile....) unter "Einstellungen/Privatsphäre/Cache löschen" wieder leeren. Ist bisher doof gelöst von Opera.
 
Ja aber der Cache war ja nach sehr kurzer Zeit voll... Kann ja nicht jede Woche den Cache leeren?!
Brauchen andere Browser deutlich weniger? So überragend ist Opera ja nun nicht, zumindest wenn man nur kurz Surft.
 
Da steht auch es sind keine Daten im Cache, sondern nur Daten. Oder das waer das selbe? Hab aber die Daten gelöscht, und gfestern 1 mal gesurft, 1 Seite.
Heute sind 90 ! MB vergeben, muss mir wohl einen anderen Browser suchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
209
pithein
pithein
J
Antworten
6
Aufrufe
442
swa00
swa00
Olley
Antworten
4
Aufrufe
291
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten