[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

S

Snaker89

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pohl, ottensener, escobaner und 15 andere
Heisst das sie ist offiziell draussen und die gerüchte stimmen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da wird heute Nacht das Internet weltweit zusammenbrechen ^^
Tausende stürzen sich wie die Irren darauf.

Ich warte erstmal ein paar Tage ab und warte bis es vernüftige Kernel gibt :D

@ Bess : Ja

Ein besonderen Dank an iammodo von XDA
Da ist SIE ^^
http://www.multiupload.com/1DFDXTO27I

ACHTUNG NEUE BOOTLOADER enthalten.
Quelle : XDA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, Randall Flagg, pannes und eine weitere Person
@susdiehl: ist das der echte dl????

Edit: ja ist er!

A message from [Ramad]


It includes bootloaders

You have been warned, have fun peeps.


Flash with odin

repartion with pit.

once that has done

flash the 3 files

standard flashing
 
Kannst du mir bitte sagen wo du die jetzt her hast? :D

Edit: Hat sich erledigt, hätte nur mal auf den Link klicken müssen :)
 
Der von XDA - Weiß nicht ob wieder Ramad oder so aber die waren schneller mit dem uppen als Samfirmware :biggrin:
Die Amis und ihre abartigen Standleitungen :D:D:D
 
welche region ist die firmware ?deutschland,europa,holland etc?
 
Wieso traut sich denn keiner? :blink:

Naja,

wie man sieht:
Es läuft :)
 

Anhänge

  • SC20110326-201831.png
    SC20110326-201831.png
    14,8 KB · Aufrufe: 1.621
Wie siehts denn aus mit dem Bootloader? Ist ja ein neuer drin, was heißt das genau? Kann man den bei Problemen downgraden, oder hat der keine Auswirkungen aufs Rooten, Custom Recovery, Kernel etc.?
 
dh ich flash die 3 teile firmware mit 512.pit & repart oder?
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.
@ scheichuwe:

Kannst du schon etwas sagen?
Welche neuen Features wie z.b. TW Launcher 4.0?
 
Leute entschuldigt meine unwissenheit aber ich bin grad auf arbeit und kann das ganze nich ganz nachverfolgen...ich hab nich mitbekommen wie man das flasht,nur über odin?

E:während ich schrieb wurde meine frage beantwortet ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
n0va schrieb:
Wie siehts denn aus mit dem Bootloader? Ist ja ein neuer drin, was heißt das genau?
Lösch doch einfach boot.bin und sbl.bin aus den Archiven, dann behälst den alten.
Evtl. funktioniert die Firmware dann aber nich, das musst halt ausprobieren.
 
@Snaker89: TW4.0 soll laut ein paar im XDA Forum nicht drin sein.
 
Ohne root erstmal withlos :( naja Chainfire dürfte bestimmt bald mit dem neuen Kernel geupt werden!?...

@Adrian: Der alternative Link von samfirmware.com ließ sich problemlos entpacken.
 
Download Modus geht
Recovery Modus geht

Also keine locked Bootloader
 
Wie würde sich TW 4 bemerkbar machen?

Ansonsten
-Swype sieht anders aus (Sprache wechseln-Button)
-Samsung Apps kriegt direkt ein Update (es gibt jetzt verschiedene Kategorien), allerdings ist nach wie vor nur Mist drin :D
 
Wie siehts aus?

Gibt es immer noch solche Probleme, dass das Handy sich einfach ausschaltet, und ist das Filesystem rfs?
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.005
Snaker89
S
presseonkel
  • presseonkel
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
19.366
Tripp
T
Donald Nice
Antworten
216
Aufrufe
135.598
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten