Original Firmware flashen?

stp402

stp402

Erfahrenes Mitglied
74
Hey,

hat jemand von euch eine Idee oder persönliche Erfahrungen wie man das LGOS mit der originalen Firmware flashen kann ?

Die passende .KDZ habe ich schon gefunden!

Flashgründe:

- LGOS entbranden
- Fehler nach missglückten Löschungen zu beheben

MfG
 
ein thread unter deinem steht alles beschrieben...dort gibt es auch eine stock rom die man über pc auf das lg installieren kann.

somit habe ich mein vodafone brandig entfernt.
dann cwm drauf gespielt und backup vom nackigem handy gemacht.
 
Habe ich mir gerade durchgelesen - danke dir!

Wenn ich es richtig verstehe, dann handelt es sich bei der Stock-Rom um eine eigens für NVFLASH erstellte Rom.

Ich würde es aber besser finden, das Phone mit der originalen .KDZ zu flashen.

Dafür suche ich noch die passende Software.
 
stp402 schrieb:
Habe ich mir gerade durchgelesen - danke dir!

Wenn ich es richtig verstehe, dann handelt es sich bei der Stock-Rom um eine eigens für NVFLASH erstellte Rom.

Ich würde es aber besser finden, das Phone mit der originalen .KDZ zu flashen.

Dafür suche ich noch die passende Software.
besser als nit nflash geht es aber nicht. ich glaube das Rom für nflash bestimmt auch auf deiner .kdz aufbaut
 
Hier ist z.m. ne auswahl an .kdz datein ;)
 
wie flasht man denn mit nvflash? habe das stock rom gezogen. habe aber keine ahnung, wie es weiter gehen soll.
 

Ähnliche Themen

P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.187
PripyatSoldier
P
S
  • SternchenGalaxy
Antworten
11
Aufrufe
1.878
tommcatt
T
P
  • Patick
Antworten
7
Aufrufe
1.124
rigoletto
rigoletto
Zurück
Oben Unten