Vote for LG Optimus 2x

Erledigt ;)
 
Sieht schon ganz gut aus.. Dem LGOS fehlen noch 5 stimmen zum Gleichstand! Also brav voten :thumbsup:
 
Noch 1 Stimme bis wir gleich gezogen sind
 
lol warum meinen alle, dass das Evo besser ist? wtf?
 
schneckenchef schrieb:
lol warum meinen alle, dass das Evo besser ist? wtf?
Weil die alle geil auf 4G sind. :lol:
Ehrlich, hab von dem Gerät keine Ahnung, war mir auch wurscht nachdem ich gelesen habe das es nur bei Sprint in den USA kommt. Ab da hab ich aufgehört zu lesen.
 
...naja die meinen ja auch das Palm Pre3 wäre besser wie LGO3d bzw wie das Atrix. Schade eigentlich :D
 
Ich glaube die Amis muss man nicht verstehen(?).
 
Androyd schrieb:
...naja die meinen ja auch das Palm Pre3 wäre besser wie LGO3d bzw wie das Atrix. Schade eigentlich :D
Ok, das ist hart, und irgendwie auch schon peinlich.
HOHOHO, :lol:
 
erledigt
 
uhh das LGOS scheint gegen das HTC Evo total zu verlieren :(
 
teodorist schrieb:
uhh das LGOS scheint gegen das HTC Evo total zu verlieren :(
Schon irgendwie lustig, das EVO gibt es noch gar nicht zu kaufen, nicht mal in den USA, und trotzdem voten alle dafür.
Ob und wann das Teil nach DE kommt ist auch total unklar.
 
Naja die hoffen wohl auf Wunder bei dem Evo. Was bringt mit denn 4G? Ist das denn überhaupt Lte oder nur hsdpa+ ? Die sollen lieber die Volumen von den derzeitigen Verträgen erhöhen als neue Geschwindigkeiten anbieten.
Im Moment finde ich das Lgos für den Preis unschlagbar super!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Richtig! Mit "4G" hat man nur noch schneller sein Volumen leergesaugt, tolle Sache! Und so!
 
vote 4 lg abgegeben :thumbsup:
 
schneckenchef schrieb:
lol warum meinen alle, dass das Evo besser ist? wtf?

Da Evo 2 Prozessorkerne hat: 2x 1,2ghz und 1gb Ram
 

Ähnliche Themen

T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.571
theobichecker
T
D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1.758
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten