Wann ist der Aku voll?

Raven45

Raven45

Gesperrt
3
Lade gerade mein Aku kommt da wenn voll eine Meldung......? Hängt schon relativ lange am Netz.
 
Raven45 schrieb:
Lade gerade mein Aku kommt da wenn voll eine Meldung......? Hängt schon relativ lange am Netz.


..nein, da steht dann nur beim Drücken der Taste: "100%". Mehr nicht.
 
Doch. Sobald der Akku tatsächlich voll ist, wird der Benachrichtigungston abgespielt und in der Notification Bar wird links angezeigt: 100% oder so ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
hotrats schrieb:
..nein, da steht dann nur beim Drücken der Taste: "100%". Mehr nicht.

... öhm, ich bin der festen Meinung das gestern das Handy einen Signalton wiedergegeben hat ... als ich nachsah war der Akku voll geladen.
 
flo-95 schrieb:
Doch. Sobald der Akku tatsächlich voll ist, wird der Benachrichtigungston abgespielt und in der Notification Bar wird links angezeigt: 100% oder so ähnlich.


..tatsächlich? Das habe ich noch nie gehört / festgestellt.. muss ich mal drauf achten. Kommt der Ton unmittelbar nach Beenden des Ladevorgangs? Muss ich mal drauf achten- i.d.R. lade ich das Ace über Nacht..
 
Ja stimmt wird Akustisch gemeldet gerade passiert.

Danke.
 
Raven45 schrieb:
Ja stimmt wird Akustisch gemeldet gerade passiert.

Danke.


..dann "Entschuldigung". Ist mir noch nie aufgefallen, bzw. hab ich noch nie gehört!
 
Raven45 schrieb:
Ja stimmt wird Akustisch gemeldet gerade passiert.

Danke.

Das kann ich nur bestätigen,
sobald der Akku voll geladen ist,ertönt dieser kurze Ton und es wird oben links ''100%'' angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
Hsv-Tobi schrieb:
Das kann ich nur bestätigen,
sobald der Akku voll geladen ist,ertönt dieser kurze Ton und es wird oben links ''100%'' angezeigt.


... und nach weiteren ca. 10 Minuten erscheint ein Meldungssignal und die Nachricht "Akku geladen, Ladegerät entfernen"
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
C64 schrieb:
... und nach weiteren ca. 10 Minuten erscheint ein Meldungssignal und die Nachricht "Akku geladen, Ladegerät entfernen"

Gut zu wissen,
das ganze muss ich mal beobachten also das mit dem Meldungssignal nach 10 Minuten.:thumbsup:
 
Hallo, hab auch mal ne frage kann man diesen ton bei vollständigem aufgeladenem akku auch ein und ausschalten? bei mir kommt der ton irgendwie nicht. kann sein das ich ihn ausgeschaltet habe, aber finde nix mehr dadrüber... danke
 
Kann es sein, dass du entweder Benachrichtigungslautstärke oder Systemlautstärke ausgestellt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ist alles aktiviert
 
Bei mir kommt kein ton, kann man den an und ausschalten? danke
 
phil404 schrieb:
Bei mir kommt kein ton, kann man den an und ausschalten? danke


..ich denke, der kommt nur dann, wenn der Akku im angeschalteten Zustand geladen wird...
 
Da ich das Handy nachts lade, würde ich diesen Ton gerne ausschalten...wo könnte ich das denn machen??
Danke :)
 
..schalte doch das Ace aus, dann kommt auch kein Ton. Eventuell den Flugzeugmodus einschalten- dann müsste theoretisch auch dieser Ton nicht mehr kommen, oder?
 
Oder die Benachrichtigungslautstärke auf 0?
 
C64 schrieb:
... und nach weiteren ca. 10 Minuten erscheint ein Meldungssignal und die Nachricht "Akku geladen, Ladegerät entfernen"

Update: Zwischen der Meldung "geladen" und der Nachricht "Akku geladen, Ladegerät entfernen" können bisher 10 - 70 Minuten vergehen.
 
mh...ist irgendwie keine Alternative, weil ich schon erreichbar sein will, für den Notfall und so ;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.281
thomaspan
thomaspan
2
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Fluxina
Fluxina
wicked_dude
Antworten
10
Aufrufe
2.591
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten