Samsung Galaxy 3 I5800 = Galaxy mini S5570 ?

L

louiss

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob beide Handys gleich sind?

Soweit ich gelesen habe, sind beide fast identisch, es gibt nur bei S5570 einem größeren Bildschirm, HSDPA - 7,2, Modell aus Januar 2011, Android 2.2.
Kommt es mir so vor oder hat der I5800 eine bessere Ausstatung mit den einzigen Nachteil: Android 2.1

Gibt es inzwischen ein Update für den Samsung Galaxy 3 (I5800) ?


Danke im Voraus.

PS: wäre nett es möglich bald zu erfahren um das Handy zurückzugeben.
 
Hallo,
ich kenne die Daten des S5570 jetzt nicht aus dem Kopf, aber eine Frage kann ich beantworten:
Ja, es gibt inzwischen ein offizielles Update für das Galaxy! Android 2.2 ( Froyo ) wie Du auch diesem Forum entnehmen kannst. Wenn Du kein offizielles magst, kannst Du auch per Odin flashen =)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :thumbsup: ,hab auch diesen Hinweis im FAQ gerade gelesen....
Gerade frage ich mich auch, ob diese Firmware das letzte Update sein wird...denn ich vermute samsung will auch etwas verkaufen.

Außerdem habe ich noch rausgefunden dass I5800 - Februar letztes jahr auf dem Markt kam und 667 Mhz hat - Das mini aber nur 600 Mhz:thumbdn: - Kann man das als entscheidener Hinweis nehmen.
 
Wir gehen mal stark davon aus, dass Samsung kein weiteres Update für das Galaxy 3 rausbringen wird, sondern sich nun auf die neueren Modelle konzentriert, die ja auch weitaus teurer sind ;)
Wie weit sich die knapp 10% mehr Leistung beim G3 bemerkbar machen, kann ich nicht sagen, aber eventuell können wir ja bald auch noch etwas übertackten und somit noch etwas mehr rauskitzeln :)
 
MSDroid schrieb:
Wir gehen mal stark davon aus, dass Samsung kein weiteres Update für das Galaxy 3 rausbringen wird, sondern sich nun auf die neueren Modelle konzentriert, die ja auch weitaus teurer sind ;)
Wie weit sich die knapp 10% mehr Leistung beim G3 bemerkbar machen, kann ich nicht sagen, aber eventuell können wir ja bald auch noch etwas übertackten und somit noch etwas mehr rauskitzeln :)

Apollo hat gerade im XDA gepostet, dass er erfolgreich auf 1 GHz übertaktet hat! :D
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1008546&page=8
 
und was bringt das ?
 
Desiderio schrieb:
und was bringt das ?

Was das bringt?!? Prozessor ohne Overclocking 667 Mhz, Prozessor mit diesem heftigem Overclocking 1000 Mhz -> 1/3 mehr Prozessorleistung!
 
ich habe das original froyo über kies installiert. damit kann ich es aber nicht overlocken,oder? welche dinge sind denn dann alle möglich mit dem übertakten?
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.878
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
4
Aufrufe
1.977
email.filtering
E
G
Antworten
26
Aufrufe
6.927
gsindl
G
Zurück
Oben Unten