Anruflautstärke voll leise ?

deeway

deeway

Dauergast
268
Hallo

Ich finde seit kurzem ist meine Anruflautstärke total leise ... egal ob reiner Freisprechbetrieb oder per Headset ... ich verstehe die Leute an der anderen Seite kaum, weils sehr leise ist

woran kann das liegen?

Anruflautstärke ist bei 100% und auch alle anderen Lautstärken sind auf 100% gedreht

z.b. die Tastentöne , Alarm oder Musik ist bei 100% richtig laut das ich garnicht auf 100% machen kann

Als FW hab ich die neuste Overcome drauf


send from Galaxy Tab
 
hast vielleicht ne app drauf für lautstärkeeinstellungen etc. die da im hintergrund evtl. irgendwas regelt?

frasu
 
... seit kurzem heißt ja, dass es mal funktioniert hat! Was hast du in der zwischenzeit installiert: apps, rom usw. ?
 
Ich hatte mal Tone Picker drauf .. aber das ist schon wieder deinstalliert

Aber so leise das man selbst bei absoluter Ruhe den Anrufer erst richtig versteht wenn das Ohr schon fast an den Lautsprechern ist , ist sicherlich nicht normal :)

send from Galaxy Tab
 
Das is n Bug ! Stell mal die Lautstärke 2-3 drücken Vol down, dann sollte es volle Lautstärke haben :winki:
 
Menü - einstellungen - toneinst. - lautstärke für eingehende anrufe ... das mal checken!
 
Spi23 schrieb:
Das is n Bug ! Stell mal die Lautstärke 2-3 drücken Vol down, dann sollte es volle Lautstärke haben :winki:

Lol ... genau daran lags ... bei vollen 100% war es extrem leise .. aber sobald ich ca 70% gemacht habe wurde es sehr laut

Ist der Bug bei jedem?

send from Galaxy Tab
 
Spi23 schrieb:
Das is n Bug ! Stell mal die Lautstärke 2-3 drücken Vol down, dann sollte es volle Lautstärke haben :winki:

... das prob. scheint bekannt zu sein: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab.143/problem-nach-flashen.88441.html

Latti schrieb:
flash die JJ4, dann JK5! und bei OVERCOME ist es kein bug, sondern ein feauture (glaub ich :D) du musst nur 2-3 stufen leiser schalten, dann ist es laut ^^

... nur bei overcome!
 
Das is bei mir auch liegt aber eher an der JMI von Roto auf die das Overcome ja aufbaut. Aber mich hat es auch gewundert bis ichs checkt hab.
 
ist bei jedem JMI/K ROM
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.532
frank_m
frank_m
X
  • XOMAN
Antworten
2
Aufrufe
1.320
XOMAN
X
M
  • MasterPadre
Antworten
1
Aufrufe
4.260
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten