Hilfe für root

S

snaaz

Neues Mitglied
1
Hoi habe ein paar probleme in sachen root und würde euch fragen pb mir vill wer über skype oder teamspeak unter die arme greifen will :o


mfg

sNaaz
 
hab ich leider antwortet er mir nicht ....
 
dann schau mal im youtube die ganzen videos.....über root...

wenn du dann noch fragen hast...kannst du dir noch die howtos hier durchlesen im forum.

wenn du dann aber immernoch irgendwelche spezielle fragen hast....dann kannst du sie ja hier stellen
 
es wär mal interesannt was für probleme du überhaupt hast.
eigentlich ist hier im forum jedes thema schon unzählige mala durchgekaut worden. ein wenig selbstbildung schadet da nicht
 
es fängt bei mir glaube ich schon bei der goldcard erstellung an ... habe die cid mit hilfe von astro ausgelesen sie paarweiße getauscht mit hilfe von dem kostenlosen editor erstellt und dann per hxd edizor auf meine sd card gezogen.
nun will ich die dreaming und halt 1.0 draufziehn und im rainbow menu kommt die meldung ''not allowed'' ''serial0''.
 
und dabei lernst du auch was du da überhaupt machst....

wenn dir einer über skype oder ts hilft, weisst du doch gar nicht was du da eigentlich machst...

habe mich selber auch durch so viele threads hier durchgelesen...und soviele clips bei youtube geschaut....bis ich mich das erste mal rangetraut habe...

aber dann hab ich auch halbwegs (manche sachen immer noch nicht) verstanden was ich da mache und warum.

edit: da hast du aber noch was dazwischengeschoben...

wenn das nicht hinhaut...dann formatier die karte und fang von vorne an. und halt dich halt genau an die anleitung vom forum hier

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/howto-aus-einer-sd-karte-mittels-cid-eine-goldcard-machen-schritt-fuer-schritt.3949.html
 
Zuletzt bearbeitet:
joa woher bekomm ich die datei noname.exe? habs manuell umgedreht halt einfach paarweise umgestellt
 
-.- wollt heut morgen dann weiter versuchen und mal von ganz vorne anfangen aber die sd karte läst sich mittels g1 las cardreader nicht formatieren und einen adapter habe ich leider auch nicht mehr um die karte in nen cardreader zu schieben gibts da iwie ne möglichkeit durch das g1 die karte zu formatieren?
 
snaaz schrieb:
-.- wollt heut morgen dann weiter versuchen und mal von ganz vorne anfangen aber die sd karte läst sich mittels g1 las cardreader nicht formatieren und einen adapter habe ich leider auch nicht mehr um die karte in nen cardreader zu schieben gibts da iwie ne möglichkeit durch das g1 die karte zu formatieren?

Glaube in den Einstellungen gibts eine Option dafür. Ansonsten sind Kartenleser übrigens ziemlich billig.
 
ok bin weiter will jetz den bootloader installn also das update.zip
drücke in recovery menu dann erst ALT L und dann ALT S .

aber die installation bricht er ab als fehlermeldung wenn ich wieder alt l drücke kommt

''INstalling from sdcard
finding update package
opening update package
E:cant open /sdcard/update.zip
(no such file or directory)
Installation aborted

was stimmt da jetzt nict?
 
snaaz schrieb:
ok bin weiter will jetz den bootloader installn also das update.zip
drücke in recovery menu dann erst ALT L und dann ALT S .

aber die installation bricht er ab als fehlermeldung wenn ich wieder alt l drücke kommt

''INstalling from sdcard
finding update package
opening update package
E:cant open /sdcard/update.zip
(no such file or directory)

Installation aborted

was stimmt da jetzt nict?

Ist eigentlich ziemlich selbsterklärend. Anscheinend ist keine Datei namens "update.zip" auf der SD-Karte.
 
jo habs hinbekommen thx an alle
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten