Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

Assi 2 meint er
 
Zusatz: Das Update kam nicht über den Playstore "meine Apps" sondern wurde direkt nach Ass.-Aufruf angeboten.
 
Geht bei Euch der Bestätigungston auch nicht mehr? Kann man da etwas umstellen? Habe die Sprachausgabe auf vollständig eingestellt. Also Hey, Google...Beep? Geht nicht mehr, alles bleibt stumm. Nervt doch irgendwie, da ich nicht höre, ob mich das Smartphone gehört hat. Erst wenn ich einen Befehl blind gegen die "gefühlte" Wand spreche und sich etwas tut, weiß ich, dass es geklappt hat.
 
Bei mir ist der "neue" Assistant wieder verschwunden. Kann es damit zu tun haben, dass ich mich gerade nicht in Deutschland aufhalte? Motion Sense ist hier auch nicht verfügbar.
 
Also Assi2 ist definitiv weiblich!
Seit kleinem Beef Zickt Sie total rum und ignoriert mich!
Kann man auf Assi 1 zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
MrStueck schrieb:
Bei mir ist der "neue" Assistant wieder verschwunden. Kann es damit zu tun haben, dass ich mich gerade nicht in Deutschland aufhalte? Motion Sense ist hier auch nicht verfügbar.
Bin wieder in Deutschland und der "neue" Assistant ist immer noch verschwunden. Hatte ihn auch jemand und war dann irgendwann wieder beim alten Layout?
 
Bei mir sieht's jetzt auch wieder so aus: Screenshot_20201019-071213.png
 
Ich hoffe nicht... Fand das schlichtere Design des "neuen" Assistant echt gut.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, behält das Pixel 4 den neuen Assi.
Nur andere Geräte bekommen d n Zwitter Assi.
 
@2WF Wenn ich das richtig verstehe, dann erhalten sowohl das Pixel 4 als auch die anderen Geräte dieses Zwitter-Design (aus dem oben verlinkten Artikel): "Devices like the Pixel 4 that run the new Assistant and older ones that don't are both receiving this new redesign that unifies the Assistant interface."
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Warum auch immer, hab wohl das "beide" vollkommen überlesen.
Danke
 
Bei meinem Handy ist nun auch die Potraitbeleuchtung die mit dem Pixel 5 vorgestellt wurde vorhanden.
Portraitbeleuchtung
 
  • Danke
Reaktionen: blubb83, Peter Griffin, MrStueck und 2 andere
Hatte heute früh ein Google Play Update mit Neustart. Konnte aber nichts feststellen, um was es sich konkret handelte?
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Screenshot_20201022-065244.png

Ich habe auch mal geschaut und bekommen diese Meldung. Hatte ich auch noch nie 😁
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Gab es schon mal, ein paar Seiten vorher.
Die Server sind überlastet.
Ein paar Stunden später noch mal manuell anstoßen und suchen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: UweBo
Habe trotz Update auch 1. September
 
@vergilbt Ist bei meinem 3a auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
4XL : bisher kein GPlay Oktober-Update, nicht mal ein ganz kleines kB-Päckchen
 
Update kam, installierte, reboot alles beim alten September.
Einzig danach kam ein Kamera Update, muß aber nix damit zu tun haben
Kamera ist noch auf 7.5.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
342
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
115
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.381
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten