[THEME] Minimal Black - JVK/JVB

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Minimal Black​

für JVK​



Es geht wieder los.
Mein neues Gingerbread-Theme nimmt langsam Gestalt an:
Es basiert auf dem JAMT-Theme von ClassicalGas (Link dazu weiter unten).

epiclockscren.pngunlockmenu.pngLockscreen.pngpoweroff.png3_Pulldown.pngSC20110330-190524.png



Was ist bisher enthalten:
  • android.policy.jar
  • framework-res.apk
  • framework.jar
  • twframework-res.apk
  • SystemUI.apk
  • Settings.apk
  • MediaProvider.apk

Features:
  • Screen-Off Animation
  • Akkuanzeige (100 Schritte)
  • erweitertes Ausschalt-Menü
  • 5 Lockscreens
  • Overschroll Glow (wer das nicht haben möchte, siehe Post #2)
  • Semi-transparente Statusleiste (Pulldown)
  • sehr wenig Farbe :)


Voraussetzung:

  • JVK/JVB (deodext) - z.B. Doc's ROM KLICK oder die von [Ramad] KLICK
  • CF-Root KLICK

Bevor ihr weitermacht noch die üblichen Hinweise:
  • Ihr installiert das Theme auf eigene Verantwortung.
  • Nandroid-Backup nicht vergessen.
  • Ohne funktionierende 3-Tasten-Kombination für Download-/Recovery-Modus -> nicht installieren!

Installation:
  • Theme runterladen und auf die SD-Karte kopieren
  • In den Recovery-Modus booten
  • Danach unter install zip from sdcard -> choose zip from sdcard die zip suchen und installieren
  • Neu starten

Der erste Start wird etwas länger dauern, immer die Ruhe bewahren.


DOWNLOAD [Version 1.3]



Credits:
Boogieman - wie immer :)
ClassicalGas - Theme Blog
Rimmer1966 - 5 Lockscreens
dhiru1602 - Overscroll Glow, Lockscreen-Wallpaper


Danke an:
powerzumsel - Tester
Randall Flagg - Tester
:)


Hinweis:
Dieses Theme wird übrigens kein Wunschkonzert, so wie es die letzten Male üblich war ;)
Ich bin offen für Anregungen, umgesetzt wird aber nur das was mir gefällt. Extrawünsche werden (vorerst) nicht erfüllt.

Veil Spaß!
scheichuwe


Wichtig:
Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann:
Wer zurück zum Original will oder ein anderes Theme installieren möchte -> bitte erst die Originaldateien wiederherstellen!
DOWNLOAD für JVK

DOWNLOAD für JVB



.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Troet, SvenY, joyraider und 16 andere
Add-ons:

Einige System-Apps angepasst (nur das Benachrichtigungssymbol!)
DOWNLOAD

Wer den Overscroll Glow nicht mag
DOWNLOAD

Dialer
DOWNLOAD


Changelog:

28.03.2011 - Version 1

14.04.2011 - Version 1.1 (+5 Lockscreens, +Overscroll Glow)

18.04.2011 - Version 1.2 (System-Apps als Add-on, Lockscreens überarbeitet)

20.04.2011 - Version 1.3 (Lockscreen-Wallpaper für alle Lockscreens, Add-on: Overscroll Glow rückgängig machen)


Mehr Screenshots:

Slider.pngPIN.pngMenu2.pngMenu3.pngButtons.pngrotarylock.pngpuzzle.pngdialer.png


Extras:

LauncherPro - Docks und Icons


Wallpaper:
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    47 KB · Aufrufe: 3.082
Zuletzt bearbeitet:
Lol.

Cool, gute Arbeit Scheich.

Ich mag es! Sieht super aus!

Edit: Na ok, ich teste es einmal ;).
 
Jawoll, sauber der scheich ! Wie man ihn kennt :winki:

Gefällt mir wieder super ! Danke dafür !

Bin auf die nächsten Tage gespannt !
 
Cool ist schon mal ein guter Anfang.
Werd das weiter beobachten.
Danke auf jeden Fall.

Getalptalkt von unterwegs
 
Na dann woll'n wir mal. :)
Edit: Nach anfänglichen Problemen, weil ich nicht gepeilt habe, dass sich die Version von Ramand nicht über die cwm von JVK mit CWM3RFS Mod installieren lässt, sondern nur mit dem Voodoo hack, läuft das Thema, und ich bin froh, die Samsung-Ansicht getauscht zu haben. Gefällt mir auch super und steht ja noch am Anfang. Als kleine Anregung (kein Wunsch ;) ), fände ich ja eine überarbeitung der phone.apk a La Eberos, natürlich im Scheichstyle toll. Schade, dass das Wunschkonzert schon bei Froyo aufgebraucht wurde. :D Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Vor der phone.apk sind aber noch ganz andere Sachen dran (Statusleiste-Pulldown, in der framework-res.apk ist auch noch ein Haufen zu machen, twframework-res.apk ebenso). Ist aber notiert, mal sehen was dabei rauskommt.

Gestern hab ich ja vermutet, dass die Akkuanzeige nicht funktioniert. Funktioniert doch :)
Nur die Schritte sind irgendwie zu klein, so dass man erst bei ca. 80% erkennt, dass sich was getan hat.
 
scheichuwe schrieb:
Voraussetzung:

  • JVK (deodext) - z.B. Doc's ROM KLICK oder die von [Ramad] KLICK

Kannst Du nicht wieder eine deodexte ROM hier zum download anbieten wie ihr es im Stardust-Thread mit JPY gemacht habt? Oder ist das zu viel Arbeit? :D
 
powerzumsel schrieb:
Nach anfänglichen Problemen, weil ich nicht gepeilt habe, dass sich die Version von Ramand nicht über die cwm von JVK mit CWM3RFS Mod installieren lässt, sondern nur mit dem Voodoo hack

Warum das geht doch :blink:
Damit kann man alle Zips installieren
 
Bei mir hat cwm was gefasselt von.. Irgendwas hat sich geändet und nicht installiert ( nicht der Wortlaut). Aber vielleicht lags am user vorm Phone. Die zip vom Scheich ging ja dann auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Wahrscheinlich hat [Ramad] das update-script noch in Amend geschrieben, das wird von Clockworkmod > 3.0.0.x nicht mehr unterstützt. Da muss man das jetzt in Edify schreiben.
Der Hack-Kernel von supercurio hat noch Clockworkmod 2.irgendwas, da ist das egal. Der kann noch beides.

Und jetzt genug OT, bitte :)
 
Wasn hier los, sehe ich ja jetzt erst ;-)
Sag bloß dich hat die theme Lust wieder gepackt? Irgendwie kommt man da nicht so ganz weg :-D

Was soll ich sagen? Wie gewohnt sehr gute Arbeit...

P.s. weg von cm7?
Hihi, ich steh ja sogar in den credits drin :) danke gibt es natürlich später, geht über tapatalk nicht...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
feine sache ;) bin schon auf die weiterentwicklung gespannt ;)
beim 2. screen. ist das ne lp dock leiste? gefällt mir ;) kannst du die eventuell auch zum dl bereit stellen? das wäre super
 
Ich mach's mir mal einfach
PTP's LauncherPro Docks & Icons [New Designs 03/07/10] - xda-developers

Update:
andere Akkuanzeige (mit %)
leicht transparente Statusleiste
Settings.apk angepasst
framework-res.apk angepasst (hauptsächlich Buttons)

So langsam schwindet auch das letzte bisschen Farbe :D
Leider haben sich wirklich viele Sachen geändert im Gegensatz zu Froyo, teilweise auch nicht wirklich nachvollziehbar. Deswegen geht's leider nicht so gut voran wie erhofft.

Edit:
Ich hab was vergessen.
Das updater-script ist etwas verändert worden (nach Vorlage von Chainfire), man muss jetzt nicht mehr manuell system mounten, außerdem startet das Galaxy direkt neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vagabond und galaxyS-rookie
meine statusleiste ist nach dem flashen weg.
Installation ging erstaunlich schnell und das direkte neustarten war auch sehr angenehm
Beim Standard-lockscreen ist unten was abgeschnitten, fehlt also ein balken von der uhrzeit/wochentag, aber halb so schlimm.
Ansonsten alles ok, pulldown menu bewunder ich, sobald ihr mir 'ne lösung anbietet ;p

/Edit: der balken, der beim lockscreen fehlt ist so breit, wie die fehlende statuleiste, könnte zusammenhängen xD
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
He Scheich das wolltest du doch ändern ^^
Gut das ichs noch nicht geflasht habe sondern es gerade am zerpflücken bin.
 
Das mit dem Lockscreen ist ein guter Hinweis, ich hab vergessen die Datei für den AOSP-Lockscreen einzufügen :o

Ich muss mal so doof fragen:
Die Voraussetzungen sind alle erfüllt?
 
Ja. Deodexed und Cf Root sind an Bord :)


Sent from my GT-I9000
 
Die Frage war an Orangtree gerichtet ^^
Du traust dich ja nicht. Dabei ist es doch ganz einfach: nandroid erstellen und das Theme installieren. Wenn's nicht passt -> Backup wiederherstellen.

Hier kriegst du sogar die Version mit AOSP-Lockscreen.
(Link entfernt, 1. Post ist aktuell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalso Akku ist geändert worden. Die Leiste ist noch da ;-)
Scheint diesmal funktioniert zu haben.

Ich hab hier mal die orginalen Dateien die getauscht werden - Geht schneller die wieder im Recovery zu flashen als das nandroid einzuspielen :D
Da ist lediglich die Screen Off Animation geändert.


Orginal mit Screen Off

Edit : Lockscreen funzt auch Prima ;-)
Edit2 : Die orginalen Dateien um die policy.jar ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10.786
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2
Antworten
25
Aufrufe
5.783
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
Boogieman
  • Boogieman
2
Antworten
27
Aufrufe
8.608
Scooter2214
S
Zurück
Oben Unten