Energiesteuerung - Speicherkartensymbol?

B

Blauer

Neues Mitglied
2
Ich habe gerade Android 2.2 installiert und eine Frage kam auf: Welche Funktion hat das vierte Symbol (SD-Karte?) des Energiesteuerungs-Widgets genau?

Wenn ich draufdrücke, stelle ich zunächst mal keine Wirkung fest; auch haben mir auf Anhieb weder Googles Suche noch die Android-Dokumentation weitergeholfen. Eine Antwort wäre nett. :)
 
Blauer schrieb:
Ich habe gerade Android 2.2 installiert und eine Frage kam auf: Welche Funktion hat das vierte Symbol (SD-Karte?) des Energiesteuerungs-Widgets genau?

Meinst du die "SD-Karte formatieren", oder was genau ?
Kannst ja mal ein Screenshot machen, dann weiß man was du meinst.
 


Ich nehme an, dass das nichts herstellerspezifisches ist, aber der Vollständigkeit halber: Es handelt sich um ein 2.2-ROM (Swedish Spring) für das ZTE Blade.
 
Hmm, keine Ahnung, aber es gibt doch viele Energiesteuerungs Widgets, welche du dir selbst anlegen kannst, somit hast du dann auch nicht mehr das SD-karten Symbol. ;)
 
Na ja, danke für den Tipp, aber jetzt will erst recht wissen, was sich dahinter verbirgt. :tongue:
 
Damit schaltest Du das mobile Internet ein bzw. aus.
 
  • Danke
Reaktionen: refugee80 und Blauer
Tatsächlich... es soll wohl eine SIM-Karte darstellen. Danke!
 
Was ist das rechts daneben? Das hab ich nämlich dafür noch nicht durchschaut.
 
Das, was du in den Einstellungen unter "Konten & Synchronisierung" findest - d.h. das regelmäßige Synchronisieren mit Google-Mail, -Kontakten usw.
 
  • Danke
Reaktionen: refugee80 und doc_frog2001
automatischer sync aus/ein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: refugee80 und doc_frog2001
Ah! Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.680
Lion13
Lion13
ElP@yoMalo
Antworten
11
Aufrufe
12.467
abdarula
A
M
  • Micky_G
Antworten
2
Aufrufe
2.011
Micky_G
M
Zurück
Oben Unten