Call Meter 3G versus Call Meter NG

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Habe eben ein schönes Tool entdeckt, mit dem man seine verschickten SMSe und Telefonanrufe und Datenvolumen analysieren kann: Call Meter. Es gibt aber zwei Versionen, Call Meter 3G und Call Meter NG. Kennt jemand den Unterschied zwischen beiden Apps? NG klingt nach next generation, also besser?
 
wenn ich mich nicht irre ist 3g der nachfolger... als ng gibt's das nämlich schon lange... und 3g wurde soweit ich weiß von grund auf neu geschrieben... demnach: neue funktionen, dafür auch neue bugs.
ng wird also stabiler laufen, 3g besser konfigurierbar sein...

wobei ich da halt nicht auf'm laufenden bin. ist schon ne weile her dass ich funktionsvorschläge gemacht habe.
 
Call Meter 3G ist die neuere Version. Die neue Version bringt auch ein Widget mit. Bei mir läuft die 3G Version, obwohl sie sich noch im BETA Status befindet ohne Probleme.
Die Konfigurationsmöglichkeiten und der Funktionsumfang sind bei der neuen Version wesentlich größer.

Gruß
 
Ich habe es auch drauf, besonders die Widgets informieren mich immer über meine Tarifauslastung.
 
Hier kann man wirklich ne Menge einstellen und es läuft auch bei mir sehr flüssig.Gibt es eine Möglichkeit in den Widget's die Schriftgröße/art anzupassen?
Ich konnte keine Einstellmöglichkeit finden........
 
Figooo schrieb:
Ich möchte mal DroidStats DroidStats - Android Apps und Tests - AndroidPIT einwerfen. Bin damit sehr zufrieden ;-)
Ja,dass hatte ich einige Zeit auf meinem Galaxy3 I5800 drauf.Das Aufrufen der Statistik lief aber nicht besonders flüssig.DroidStats hatte auch noch einige Bugs.Vorwahleingabe (+49) war der Eine und den Anderen weiss ich jetzt nicht mehr.Nicht desto trotz war die App für mich Ok und ausreichend.

Jetzt habe ich aber bei Base meinen Vertrag geändert und möchte verschiedene Sachen (Flat50 in alle Netze, SMS in fremde Netze, 30 Minuten u 30 SMS frei in E-Netze) abfragen.Dafür ist DroidStats nicht mehr ausreichend.
 
nisto schrieb:
Ja,dass hatte ich einige Zeit auf meinem Galaxy3 I5800 drauf.Das Aufrufen der Statistik lief aber nicht besonders flüssig.DroidStats hatte auch noch einige Bugs.Vorwahleingabe (+49) war der Eine und den Anderen weiss ich jetzt nicht mehr.Nicht desto trotz war die App für mich Ok und ausreichend.

Jetzt habe ich aber bei Base meinen Vertrag geändert und möchte verschiedene Sachen (Flat50 in alle Netze, SMS in fremde Netze, 30 Minuten u 30 SMS frei in E-Netze) abfragen.Dafür ist DroidStats nicht mehr ausreichend.
Das stimmt wohl. Für "normale" Bedingungen wie Frei-SMS allgemein hilft DroidStats. Mehrere Profile kann man damit nicht einstellen. Bugs habe ich bis jetzt nicht gefunden und bei mir läuft es flüssig.
 
Hi.
Schriftgröße- und -art scheint man nicht einzustellen können.Allerdings haben die
Programmierer beim letzten update der app einige Verbesserungen in diese
Richtung vorgenommen.Die Widgets sind jetzt jetzt halbtransparent und die
Schrift wurde auch angepasst,so das es jetzt meinen Vorstellungen entspricht.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Konstenkontrolle und deren Darstellung.

grüße Nico
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich unterschiedliche SMS-Kosten (Normal und Gewinnspiele) visualisieren kann? Habe eine Regel dazu erstellt, und die Gewinnspiel-SMS werden nun nicht mehr aufgerechnet. Aber wie kann ich mir die Kosten nur für die Gewinnspiel-SMS anzeigen lassen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
489
Work
W
elknipso
Antworten
1
Aufrufe
841
cad
cad
silverstar007
  • silverstar007
Antworten
0
Aufrufe
1.376
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten