Benachrichtigungston für Emails abstellen?

Katzenfrau

Katzenfrau

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Es gibt ja einen gemeinsamen Benachrichtigungton für Sms und Emails zusammen - kann man das Ace so einstellen, dass es nur noch für Sms piept und nicht mehr für jede Email?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Katzenfrau schrieb:
Hallo zusammen!
Es gibt ja einen gemeinsamen Benachrichtigungton für Sms und Emails zusammen - kann man das Ace so einstellen, dass es nur noch für Sms piept und nicht mehr für jede Email?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welches E-Mail Programm nutz du denn? Eigentlich müsstes du es in den Optionen deines Mailprogramm einstellen können. Bei Googlemail musst du z.B. nur das Häckchen bei "E-Mail Benachrichtigungen" entfernen.
 
Das war es! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Danke schön!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt hab ich gerade eine Sms bekommen. Habe Sms Popup installiert. Und ich habe keinen Benachrichtigungston bekommen! Aber die App hängt doch nicht mit Googlemail zusammen, oder???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, Googlemail hat da nix mit zu tun. Das musst du wiederum in der SMS App einstellen. Ich habe diese auch und funktioniert wunderbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hach, bis man da mal überall durchblickt! Danke und einen schönen Abend noch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Neban schrieb:
Bei Googlemail musst du z.B. nur das Häckchen bei "E-Mail Benachrichtigungen" entfernen.

Wo stellt man das ein, wenn bei Google ne Mail eingeht bekomme ich keine Benachrichtigung aufs Ace.
 
Ace-User schrieb:
Wo stellt man das ein, wenn bei Google ne Mail eingeht bekomme ich keine Benachrichtigung aufs Ace.

Im Googlemailaccount -> Menütaste -> Optionen -> Einstellungen -> nach unten Scrollen -> "E-Mail-Benachrichtigungen" -> Häckchen setzen.
 
Danke. Noch ne Frage dazu, dass hat mit Mails aufs Phone pushen nichts zu tun?
 
Ace-User schrieb:
Danke. Noch ne Frage dazu, dass hat mit Mails aufs Phone pushen nichts zu tun?

Nein, soviel ich weiß nicht. :blink:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.281
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
0
Aufrufe
1.287
Naamn
N
J
  • JoeJoeJoe
Antworten
14
Aufrufe
2.305
ChipChap
C
Zurück
Oben Unten