Home Button -> Menüpunkt: Übersicht = Gingerbread

T

terrorsonny

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit eben ein "Problem" mit meinem HTC Desire.
Immer wenn ich den Homebutton betätige, erscheint " Auswählen mit" :
"HTC Sense", " Übersicht".
Habe auf Spaß mal auf Übersicht geklickt und es sieht exaxt so aus wie Gingerbread (Android 2.3).
Das nervt mich aber tierisch, da ich keine Lust habe das dieser Scheiß immer wieder kommt wenn ich auf den Homebutton klicke, habe auch schon HTC Sense als Standart gesetzt, aber wenn ich aus manchen Apps etc. mit dem Homebutton rausgehe, dann startet sich Sense neu, das dauert dann erstmal wieder ein wenig und das stört!

Übersicht kann man nicht deinstallieren.

Rom: AuraxTsense 8.4
Radio: 5.xx (Aktuellste)
Recovery : Amonra
 
dann wirst du wohl einen alternativ launcher installiert haben... wenn du ihn nicht gelöscht bekommst wie du schreibst, lade dir mal appmonster runter... damit versuch mal zu deinstallieren...
 
D13G schrieb:
dann wirst du wohl einen alternativ launcher installiert haben... wenn du ihn nicht gelöscht bekommst wie du schreibst, lade dir mal appmonster runter... damit versuch mal zu deinstallieren...

Hatte zwei Launcher Runtergeladen, aber beide Deinstalliert, ich teste mal das App:).

Vielen Dank :)
 
Entschuldigung für den Doppelpost, aber auch mit Appmonster finde ich nichts.
 
mal blöde gefragt... hast du mal einen neustart gemacht? ansonsten vielleicht das ganze gerät zurück setzen...
 
Reboot noch nicht erfolgt, aber ich glaube das Problem hat sich von selbst gelöst, ist mal nichtsmehr zu merken. :)


Danke für eure Hilfe :)
 
Also zurücksetzen empfehlen finde ich ein bisschen überzogen. Irgendwo muss der Launcher ja sein. Ist der bei AuraxTsense 8.4 im System? Vielleicht sind dort ja 2 Launcher drin? Das würde auch erklären warum du es nicht so einfach deinstallieren kannst. Schau doch einfach mal unter /system/apps nach ob du dort was findest, wenn ja dann lösch es. Titanium Backup könnte dir dabei helfen.
 

Ähnliche Themen

P
  • prisma111
Antworten
1
Aufrufe
2.054
Claus3006
Claus3006
B
  • Blacksaber
Antworten
1
Aufrufe
1.070
Blacksaber
B
D
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten