Wer, was und wieviele Adams?

Was für ein Adam hast Du bestellt (und bekommen)?


  • Umfrageteilnehmer
    32
Deanna

Deanna

Enthusiast
502
Kleine Umfrage, um den Überblick zu bekommen, wie die Verbreitung jetzt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
Da sieht man doch eine eindeutige Tendenz:thumbsup:
 
Hab einen LCD, Wifi+3G

hab nicht abgestimmt.
Aber mein nächster wird ein PQ
 
Deanna schrieb:
Kleine Umfrage, um den Überblick zu bekommen, wie die Verbreitung jetzt ist.

Was ist mit PQi + wifi+ 3g?
Habe ich bestellt und heute auch eine Trackingnummer erhalten.
 
willio schrieb:
Was ist mit PQi + wifi+ 3g?
Habe ich bestellt und heute auch eine Trackingnummer erhalten.
Es gibt 3g nur mit Wifi...
 
  • Danke
Reaktionen: willio
gnometech schrieb:
Da sieht man doch eine eindeutige Tendenz:thumbsup:
Ziemlich eindeutig :blink:

willio schrieb:
Was ist mit PQi + wifi+ 3g?
Habe ich bestellt und heute auch eine Trackingnummer erhalten.
Wenn Du PQi mit 3G bestellt hast, warum hast Du dann PQi Wifi angeklickt? Oder hast Du beide Varianten bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasna schrieb:
Hab einen LCD, Wifi+3G

hab nicht abgestimmt.
Aber mein nächster wird ein PQ


Dein dunkles Alter Ego scheint aber doch abgestimmt zu haben, allerdings nur für LCD + Wifi. Vielleicht solltest du einmal ein ernstes Wörtchen mit deinem Unterbewusstsein reden :D:D
 
@ casamonte:
Zitat: Es gibt 3g nur mit Wifi... __________________
LG, Deanna

ja, hab heute abgestimmt, sollte doch so richtig sein?
 
Nicht ganz.

Du hast LCD + 3G (Wifi ist automatisch drin)

Gestimmt hast du für LCD + WiFI.

Aber da wollenma nich kleinlich sein, wonich? :biggrin:
 
Vielleicht kann ein Moderator das Abstimmtergebnis ja bei Zeiten noch "bereinigen" :)
 
Ich habe 1x PQi + 3G bestellt und seit gestern wie viele hier auch endlich eine tracking-nummer! ;)
 
moviecut schrieb:
Ich habe 1x PQi + 3G bestellt und seit gestern wie viele hier auch endlich eine tracking-nummer! ;)


Echt ?? SUPER :thumbsup:
jetzt haben wir schon 27 Geräte i Deutschland höchste zeit das NIT den Service Partner bei uns einrichtet .. :winki:
 
Krzych600 schrieb:
Echt ?? SUPER :thumbsup:
jetzt haben wir schon 27 Geräte i Deutschland höchste zeit das NIT den Service Partner bei uns einrichtet .. :winki:
:lol: :thumbsup:
Ich denke, es sind schon noch mehr, aber nicht alle sind hier angemeldet oder wollen sich dazu äußern.
 
das sollen wir unbedingt enden:winki: , das ist richtige Forum für Adamisten
 
Bestellt hab ich auch, da aber im Titel "und bekommen" steht, noch nicht abgestimmt.
 
Tablette schrieb:
Bestellt hab ich auch, da aber im Titel "und bekommen" steht, noch nicht abgestimmt.
Sei doch nicht so streng ;)
 
LG, Deanna

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Vorausgesetzt,sie ist nicht wie meine Tochter :winki:

Wir sind schon 28 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe das Notion Ink Adam mit PixelQi und 3G am14.2. bestellt. TNT Tracking Nummer hab ich gestern erhalten.
Chr!s
 
Deanna schrieb:
Sei doch nicht so streng ;)

Neinneinnein, nicht bei NI, ich stimme erst ab, wenn der kleine Adam da ist. Ist wahrscheinlich gerade in A´dam (merkt einer die Doppeldeutlichkeit?:lol:) im Coffee-Shop, und dann nicht allzu verwirrt, wenn er hier ist :huh: (wo ist denn der stoned-smiley???)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.394
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.627
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.315
JensEE
J
Zurück
Oben Unten