Firefox 4 for Mobile ab sofort im Market

Also ich muss leider sagen, dass Firefox Mobile für mich noch langsamer als der Standardbrowser erscheint. Irgendwie ist die Menüführung nicht so ganz mein Ding und er ist mir eben zu langsam. Für mich bleibt der beste Handy-Browser Opera Mobile. Der ist schön schnell und komfortable zu bedienen.:biggrin:
 
Interessant. Ich hatte irgendwann mal eine Beta auf meinem Magic, das war nicht so toll.
Aufs LGOS kommt er direkt mal drauf, wenn es denn irgendwann mal ankommt...
 
Ich werde ihn auch mal ausprobieren - gerade Firefox-Sync mit dem Desktop-Browser finde ich interessant, und auch die Extensions natürlich. "AdBlock" ist schon in einer Entwicklerversion verfügbar. :)
 
Lion13 schrieb:
Ich werde ihn auch mal ausprobieren - gerade Firefox-Sync mit dem Desktop-Browser finde ich interessant, und auch die Extensions natürlich. "AdBlock" ist schon in einer Entwicklerversion verfügbar. :)

Oha das wusste ich ja gar nicht, dass es schon AdBlock dafür gibt. Mhh ich glaube ich muss ihn vllt. nochmal genauer testen.:laugh:

Lion13 weisst du ob AdBlock auch das Laden der Werbung unterbindet oder nur das anzeigen, denn würde das Laden den Werbung unterbunden werden, dann müsste man das ja an der Geschwindigkeit merken oder nicht?
 
also die kommentare auf androidpit lassen nichts gutes über den browser... :( schade...
 
Grundsätzlich arbeitet Adblock mit Filterlisten, bei deren Adressinhalten Elemente so blockiert werden, dass sie gar nicht geladen werden. Würde mich sehr wundern, wenn die Devs bei der mobilen Version einen anderen Weg gehen würden.

Habe aber Firefox noch nicht drauf, kann selbst konkret nix sagen.
 
Lion13 schrieb:
Ich werde ihn auch mal ausprobieren - gerade Firefox-Sync mit dem Desktop-Browser finde ich interessant, und auch die Extensions natürlich. "AdBlock" ist schon in einer Entwicklerversion verfügbar. :)

Das Synchronisieren mit dem Desktop-Browser geht bei Opera auch. Ich synchronisiere so, Desktop, Netbook und Handy.
 
fcs wenn ich starte. desire, cm7, c7 hboot
 
Der läuft zwar auf dem Desire HD ganz gut, jedoch keine Flash-Unterstützung und gesyncte Bookmarks sind recht versteckt. Die Geschwindigkeit ist in Ordnung. hab ihn wieder runtergeworfen.
 
Die Kommentare im Market locken einen auch nicht gerade...
Ich warte mal ab, bin aber auf weitere Berichte hier gespannt.
IMHO ist der Dolphin Mini momentan einer der besten.
 
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem guten Browser.
Wenn Firefox nicht so toll ist und kein Flash unterstützt,welchen könntet ihr denn empfehlen?
 
Les nochmal den Post über deinem ;)
 
"Dieser Artikel ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel" :/
Kann jemand bitte die APK mal hochladen? Würde es gerne mal testen...
 
UncannyValley schrieb:
"Dieser Artikel ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel" :/
Kann jemand bitte die APK mal hochladen? Würde es gerne mal testen...

Das wird nicht funktionieren, da das Tatoo einen ARMv6 Prozessor hat und Mozilla den nicht unterstützt.

Ich finde es nicht gerade schön, dass Mozilla eine Betaversion ins kalte Wasser schmeißt. Der neue Firefox 4 gefällt mir gut aber der Android-Browser ist eine Katastrophe. Langsam, instabil, Bilder und Schriften werden bei Verkleinerung unschön dargestellt, das Bedienkonzept gefällt mir ist aber an einigen Ecken noch unausgereift und er lädt bei jedem Neustart.

Vielleicht war man im Hause Mozilla unter Druck, anders kann ich mir diesen Unfug nicht erklären :)
 
Hm,bin jetzt auf den Dolphin HD Browser gestoßen,der sagt mir mehr zu,vor allem,weil ich mit dem Filme besser schauen kann.
 
ich hab auf meinem DHD immer nen FC des Browser, bin glaube ich nicht der einzige oder?
 
ses schrieb:
Wie sind eure ersten Erfahrungen mit der finalen Version?

1. Unglaublich langsam
2. Unglaublich unübersichtlich in der Darstellung

Mein Eindruck: einfach die Desktop Version für Android portiert ohne sich Gedanken über die unterschiedlichen Anforderungen zu machen.

Firefox bleibt (vorerst) auf meinem Nexus One, genutzt wird aber weiterhin Opera, mal schaun ob und wann Firefox Updates anbietet und ob die zumindest die Darstellung verbessern.

Apfelkind schrieb:
welchen könntet ihr denn empfehlen?

Opera.
von den bisher getesteten (Android Browser, Dolphin, Opera, Firefox) der mit Abstand beste.
 
Also unübersichtlich finde ich da nichts. Gerade die Tabs und andere Dinge die links und rechts neben dem Browserfenster angeordnet sind finde ich gut.


Eine andere Frage, auf meinem Desire ist es immer noch eine Betaversion. Welche Version habt ihr den?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
112
DwainZwerg
DwainZwerg
dante1969
Antworten
2
Aufrufe
326
dante1969
dante1969
P
Antworten
6
Aufrufe
331
treki
treki
Zurück
Oben Unten