Base Lutea, Graue Streifen im Display bei bestimmten Apps

S

sneaker8650

Neues Mitglied
7
Hiho,

Ich habe mein neues Lutea mit dem FLB froyo Rom geflashed. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei einigen Apps graue Streifen im Display erscheinen.
Ich habe mal Bilder angehängt.

Normal :


Kamera App


Bar Code Scanner


Camcorder


Wie man sehen kann, unterscheiden sich die Streifen bei der Kamera und dem Camcorder. Der Bar Code Scanner dagegen ist sauber. Ich würde also einen Hardware Defekt ausschliessen. Ebenfalls hatte ich das Handy übertaktet, dies habe ich aber bereits wieder Rückgängig gemacht. Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beseitigen kann ?:confused:
 
Benutz mal ein anderes Rom. Vor dem Flashen unbedingt alles wipen
 
Alles klar, ich mach mal ein Backup und spiel dann mal ne alternative auf, schauen wir mal.
 
Wir warten solange auf dich
 
sneaker8650 schrieb:
Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beseitigen kann ?:confused:

Klarer Fall von unpassendem VMHeap Size. Pass' den mal an (buil.prop vom Telefon auf den Rechner ziehen und mit einem Texteditor ändern, die geänderte Datei zurück aufs Phone schieben). Standardmäßig sollte der Wert 32 MiB betragen. Vergrößer/verkleiner den Wert in 8 MiB-Schritten (40/24 MiB), bis die Streifen weg sind.
 
Die VMHeapSize ist doch auch per App einstellbar, oder?
 
Yepp, allerdings nur per Payware-Variante.
 
Grosser Dank an bhf. Ich hab mir das VM heap Tool gezogen (ist gratis)
und muss jetzt nur noch den Wert finden, welcher am besten funktioniert, aber ich kann die Sache jetzt wenigstens angehen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
R
Antworten
4
Aufrufe
962
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten