Laden von Internetseiten im Web-Browser?

V

V1P3R

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
Ich habe eine Problem, nämlich das mein Htc Desire hd bei Wlan jede Seite in den Explorern lädt und alle apps auch aber beim mobilem Internet also wenn ich draußen bin keine Seiten im Browser öffnet sondern nur in apps wie "facebook"
Browsen kann ich leider nicht ....

Kennt jemand das Problem?


mfg
 
Erstmal wäre ein aussagekräftigerer Titel sinnvoll.
Und dann solltest du vielleicht mal deine APNs überprüfen. Hört sich nach Problemen damit an.
 
Also ist doch logisch das eine Internetseite im Explorer geladen wird.
Wo liegt das Problem? :huh:
 
segelfreund schrieb:
Also ist doch logisch das eine Internetseite im Explorer geladen wird.
Wo liegt das Problem? :huh:

Die Seiten werden ja nicht im Browser geladen sondern nur in Apps wie Facebook oder Icq ....
 
V1P3R schrieb:
Hallo,
Ich habe eine Problem, nämlich das mein Htc Desire hd bei Wlan jede Seite in den Explorern lädt


Das liest sich hier aber ganz anders. :blink:

Von wo rufst Du denn die Seiten auf?
 
segelfreund schrieb:
Das liest sich hier aber ganz anders. :blink:

Von wo rufst Du denn die Seiten auf?

und mit 3g oder hsdpa nicht ( in apps schon ausser beim browser)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.656
Phiber2000
P
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.919
Relaxolator
R
Zurück
Oben Unten