Mp3 bei Anruf

L

leonfroyaner

Ambitioniertes Mitglied
10
hallo zusammen,
wenn ich Musik hören (nutze den vorinstalierten Player und Winamp) und dann einen Anruf bekomme und ich dann drann gehe ist bei mir irgendwie dann der ganze ton aus.:sneaky:
auch wenn ich (danach) den player ausschalte ist der ton immer noch aus... muss dann immer das handy ganz ausschalten :blink:
Kann mir da jmd weiter helfen?
den Player davor aus zumachen geht ja nicht weil ja dann das anruf bild da ist ob ich zurück gehn kann oder in der leiste den player ausschalten habe ich aber noch nicht probiert.
 
Also bei mir geht die musik aus wenn es klingelt . dann nehme ich das gespräch an und wenn fertig ist lege ich auf und die musik geht weiter Das hat bisher immer geklappt . Da muss wohl ein fehler bei dir irgendwo sein denke ich .


Gerad probiert klappt wunderbar :)
 
benutzt du vielleicht kopfhörer? wenn ja wird es daran liegen da er meine kopfhörer grundsätzlich als headset erkennt..
das "headset" kann man aber bei einem anruf mit einem klick auf den button rechts unten "Headset" ausschalten sodass man normal telefoniert.

gruß
 
Habe das selbe Problem.

Sobald mein i5800 mit der Bluetooth Freipsrecheinrichtung verbunden wird, spielt nach ca. 1 min aus dem Nirvana ein mp3 Song...

Hilfe!

Jemand eine Idee?


Renault Carminat + i5800 Froyo + Android WinAMP
 
LaCruz schrieb:
Sobald mein i5800 mit der Bluetooth Freipsrecheinrichtung verbunden wird, spielt nach ca. 1 min aus dem Nirvana ein mp3 Song...

Android WinAMP

Da liegt das Problem. Schmeiss WinAMP runter. Das hat bei mir ohne irgendeinen Grund angefangen Songs abzuspielen - auch wenn ich nichts am Handy gemacht habe und WinAmp gar nicht gestartet war, vollkommen willkürlich. Das Phänomen beschreiben auch andere in den Bewertungen von WinAmp.
Ich benutze jetzt MortPlayer, weil ich eh nur Alben anhöre :rolleyes2:

Vielleicht ist das auch bei leonfroyaner das Problem?
 
Mein problem hab ich lösen können:


--> Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Bluetooth Einstellungen

Gerät (bei im Renault Carminat "my_radioset") mit langen Druck Pop-Up-Menü öffnen


--> Optionen --> Medien deaktivieren (Häkchen weg)!


Und schon ist das Streaming deaktiviert!
 

Ähnliche Themen

G
  • gixxa
Antworten
5
Aufrufe
5.307
Nils97
N
N
  • Nils97
Antworten
1
Aufrufe
873
xXmyselfXx
X
W
Antworten
5
Aufrufe
1.432
whammer
W
Zurück
Oben Unten