[Kostenlos] Ghost Wars Pro

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

dieses Spiel was euch jetzt vorstelle, wollte ich eigentlich euch schon letzte Woche vorstellen. Die Entwickler hatten es aber wieder aus dem Market genommen um noch ein Paar Bugs zu beseitigen.

Nun ist es wieder da und ich stelle es euch jetzt vor :)

Ghost Wars Pro ist eine art Tower Defense Spiel mit Geistern. Man kann nach jeder Runde seine Geister Aufwerten oder neue, bessere, Kaufen. Das Spiel ist richtig schön gemacht und die Geister sehen echt toll aus (mein Favorit ist Bond :D )

Hier mal ein Gameplay Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=-dz7BuijNKs&feature=player_embedded[/YT]

screen
screen



Viel Spaß :D

https://market.android.com/details?id=com.wordsmobile.hunterville&feature=search_result
 
  • Danke
Reaktionen: loco-, Thief, Kalle77 und 2 andere
Wird gerade geladen ;) klingt gut und sieht sehr vielversprechend aus ;)
 
Sieht cool aus - wie schieß ich mit dem Bogen?
 
Der Bogen ist nur dafür da um die Position deines Feuerwerfers auf dem Dach des Hauses einzustellen.
 
Is ja geil !
Danke hätt ich nicht gefunden ohne dir ! Top !
Ach ja und ;D noch ein Beitrag und Glückwunsch zu deinem 1000. Beitrag.
Ich hoffe ich komm auch mal so weit wie du. (bist mein Vorbild)


sO lOnG sAmMyBOY
 
Super Tipp. Vielen Dank mal wieder. Du bist echt meine Nr. 1 Quelle für Android Spiele.
 
Danke Danke :D, ich gebe mein bestes hier Spielebereich.

Denn Android hat gar net so schlechte Spiele, man muss sie einfach nur finden ;)
 
Grad mal runtergeladen und ne Runde gespielt. Sieht ziehmlich gut aus.

Hoffe es ist nicht so schnell durchgespielt wie manch andere gute Spiele. :)

Edit: Grad direkt mal abgestürzt irgendwo im dritten Level :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich sehr an Plants vs. Zombies :D !


sO lOnG sAmMyBoY
 
sammyboy schrieb:
Erinnert mich sehr an Plants vs. Zombies :D !


sO lOnG sAmMyBoY

Ich finde, dass der Vergleich etwas hinkt, denn bei PvZ verteidige ich lediglich, wobei ich bei Ghost Wars Pro dynamischere Einheiten habe, die selber angreifen.

Gibt es eigentlich eine "Zurück"-Funktion mit der man gekaufte Upgrades rückgängig macht, wenn man sich z.B. verklickt hat (ich hatte gestern bei Level 8 3000 Gold und hab mir einen entsprechend teuren Tower gekauft, der aber auch entsprechend viel Mana (3000?) kostet :lol: dadurch hab ich dann das nächste Level nicht mehr geschafft)?
 
echt cooles spiel, danke fürs Vorstellen
 
wisst ihr wieviele levels es gibt?^^:)
 
Mit dem heutigen Update wurde eingeführt das man nun auch Geld bekommt wenn man die welle nicht geschafft hat
 
Wingnut schrieb:
Mit dem heutigen Update wurde eingeführt das man nun auch Geld bekommt wenn man die welle nicht geschafft hat

Willst du damit sagen, ich hätte nicht die letzten paar Tage immer nach 10-20 Leveln neu anfangen brauchen, weil ich dachte, nicht die richtige Strategie zu haben und mein Geld doof ausgegeben zu haben – sondern nur mal in den Market hätte schauen sollen?

Mist. ^^
 
Also es schon deutlich anders als Plants vs. Zombies, aber es ist richtig richtig ähnlich wie mit einem schon sehr alten Flash-game

Da fängt man in der Steinzeit an und endet in der Zukunft, ist auch 2D, links ist der Spieler, rechts der CPU, dann lässt man Einheiten gegeneinader laufen und kann bei sich auch so "türme" bauen die die gegner abschiessen

:D

aber gefunden hab ichs jetzt auch die schnelle nicht
 
flori7500 schrieb:
Willst du damit sagen, ich hätte nicht die letzten paar Tage immer nach 10-20 Leveln neu anfangen brauchen, weil ich dachte, nicht die richtige Strategie zu haben und mein Geld doof ausgegeben zu haben – sondern nur mal in den Market hätte schauen sollen?

Mist. ^^

dito!
-.-
Du bist nicht alleine :D

Das spiel fesselt auf alle fälle :)
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Jo, nettes Spiel, bin jetzt bei lv 35 und jetzt wirds dann doch bissl schwerer^^aber durch n bogen und einheiten spammen isses dann doch schaffbar:)

gibt aber trotzdem n haufen bugs...z.B ist man ohne den superghost besser dran und range bringt ja mal 0 ...
 
Joah, ich bin inzwischen bei Level 32, habe die ersten 5 Ghosts komplett auf Level 10 und die restlichen drei zwischen Level 1 und 6 und die 8 anderen Upgrades auch alle auf Level 10 .... kommt aber nicht mehr weiter, da der Gegner jetzt schon nach 10-20 Sekunden (!) seinen "Superguy" (oder wie das Äquivalent bei seinen Figuren heißt) bringt und ich bis dahin einfach zu wenig Mana hab, um Fuß zu fassen.
Sprich ich wehre nur notdürftig Wave für Wave ab und irgendwann verkackts dann halt ^^
 
Kommt es mir nur so vor, oder macht der bogen auch an meinen geistern schaden?

Am Anfang nicht wichtig aber könnte mir vorstellen, das ich ihn später brauchen werde

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo stimmt
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
770
DaiwaOne
DaiwaOne
D
Antworten
4
Aufrufe
723
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
580
.mo
M
Zurück
Oben Unten