Speicher voll???

D

deathgore

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hatte bis vor kurzem nur eine 2gb speicherkarte in meinem tab.
da mir das aber zu wenig war hab ich mir jetzt zusätzlich zu den 16 intern noch eine 16gb speicherkarte gekauft.
Ich habe so um die 5000 lieder am pc und hab auf die speicherkarte sowie aufs tab draufgehaun was raufpasst!!
Ich habe 3 musik player auf meinem tab.
Musik Player..
Musik..
und PowerAMP..
vorher gingen alle 3 super.
jetzt geht nurmehr der musik player (blau schwarzes icon)
wenn ich auf musik "klicke" steht da speicher voll und er macht den player nicht auf.
der powerAMP schliest sich so nach 0,5 sek von alleine.
Was sind die gründe und was kann ich tun um aber trotzdem soviel musik wie möglich oben zu lassen weil ich wirklich alles quer durch höre.

lg daniel
 
Im taskmanger mal den ram entleeren (ebene 1 und 2) ...
 
Bei 5000 Songs könnte ich mir gut vorstellen, dass das Tabbi bzw. die Apps so langsam an seine Grenzen geraten :D Ich habe ca. 700 Songs drauf, damit gab es noch keine Probleme, aber 5000 ist schon eine andere Hausnummer :blink:
 
thaha ist auch gut möglich das es einfach zuviel ist...
werd wohl mal welche löschen müssen und dann schaun ob es wieder geht...

also der ram steht bei mir auf 273MB von 444MB..
Auch wenn ich bei beiden ebenen auch speicher leeren geklickt hab.
Ist das normal??
 
Bei mir steht nach dem Leeren 183 von 443 MB. Öhm, jetzt 203 von 443 :huh:
 
deathgore schrieb:
thaha ist auch gut möglich das es einfach zuviel ist...
werd wohl mal welche löschen müssen und dann schaun ob es wieder geht...

also der ram steht bei mir auf 273MB von 444MB..
Auch wenn ich bei beiden ebenen auch speicher leeren geklickt hab.
Ist das normal??

jo bei mir sind es auch 273 von 444
 
ääähm??
ok..
XDD
na vlt hängt es ja mit dem besetzten speicher zusammen wie hoch die ram auslastung ist.
aber is nur ne vermutung
 
Und ich wüsste gerne, wo mein MB hin ist, kann doch nicht sein das ihr alle 444 habt und ich eins weniger :blink:
 
doch es sind 444 ;-)
 

Anhänge

  • snap20110329_141126.jpg
    snap20110329_141126.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 459
na da bin ich mit meinen 14GB noch super dran!!
XD
nja ziemlicher beschiss was das angeht leider..
aba nja..
umtauschen geht da wohl nicht
 
deathgore schrieb:
nja ziemlicher beschiss was das angeht leider..
aba nja..
BITTE ?!? Sag mal, gehts noch? Verklagst du auch den Hersteller der Festplatte, wenn nach der Installation von Windows 5 GB fehlen?

Das Tab hat 16 GB Flash. Das kann niemand bezweifeln. Wofür die verwendet werden, steht da nicht. Früher wurden bei Handys auch Speichergrößen angegeben, aber davon hattest du mit viel Glück einige 100 kByte für Fotos, der Rest war schon weg. Da hat sich erstaunlicherweise niemand beklagt.

Unabhängig davon hat das Problem kaum was mit der Gesamtgröße des Flashspeichers zu tun. Oder allenfalls anders herum: Der Speicher ist zu groß.
 
... und ausserdem: Das system zeigt nicht GIGA- sondern GIBI bytes an, bezeichnet GIBI bytes jedoch als GIGA bytes. Somit werden vom system im falle von 16 GB nur 14,8 GB angezeigt ... sind aber eigentl. GIBIs ... (1kb=2^10 bytes=1024 bytes)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
4.579
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.841
harry5
H
H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.082
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten