LG Wetter App zeigt immer noch Winterzeit an

uljanik

uljanik

Fortgeschrittenes Mitglied
21
In den Einstellungen konnte ich leider auch nichts finden um die eine Stunde Differenz zu korrigieren . Weiss einer von euch Rat?
Edit: Man kann es umgehen mit der Umstellung von MEZ auf Englische Zeitzone und dann die Echte Urzeit manuel eingeben. Hoffe trotzdem das es auch ohne Umgehung geht .
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh Mann. Ich hasse miese Programmierer. Das kommt davon, wenn jeder seinen Kram für nen Appel und nen Ei in Indien programmieren lässt.
 
Ja sowas passiert schon mal bei Beta Testern ;) Da sollte LG bald mal das große Update springen lassen wenn die nicht zu viele Kunden verlieren wollen
 
tja viellelicht ändert sich es ja von allein wieder :p ich warte mal ab
 
apple lässt grüßen.... maaaaaaan... ist das SO schwer, die zeitumstellungen zu programmieren???? das kann jede digitale armbanduhr aus den 80er jahren!?!?!?! verstehe das echt nicht...
 
Das berücksichtigen die wohl nie,weil wir fast die einzigen Spinner sind,die sowas machen.Also,von den großen Nationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfelkind schrieb:
Das berücksichtigen die wohl nie,weil wir fast die einzigen Spinner sind,die sowas machen.

Wäre doch zu umgehen, wenn man die Systemzeit nimmt... Wäre meiner Ansicht nach sowieso die sauberere Variante es so zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9
Es betrifft auch nur die Anzeige des Widgets. Uhrzeit des Handys und die Zeit wann aktualisiert wurde scheinen zu stimmen:

55a55c75-bc4a-8f92.jpg
 
Ich wusste doch, dass ich hier etwas dazu finde...

das kanns doch nicht sein, oder? Da kommt man von IOs rüber und sieht den 3. Tag gleich sowas :D

Kommt rückt raus, was erwartet mich noch? :biggrin:
 
Naja, ich sehe das als nicht so kritisch an. Die Systemuhr läuft ja problemlos, nur das Widget ist betroffen.

Es gibt ja genug (kostenlose und kostenpflichtige) hochwertige Alternativen im Market :thumbsup:
 
Hey, das Wetter widget wurde gerade aktualisiert.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey bei mir geht sie wieder richtig!!!!!!!!!!!!!! und hatte ja gesagt ich sitze es einfach aus! :D
 
stp402 schrieb:
Hey, das Wetter widget wurde gerade aktualisiert.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App

Gibt es eine Update-Funktion für Widgets, ähnlich wie bei HTC? Oder wie habt ihr eine neue Version auf das LGOS bekommen?
 
na du musst doch nur in den market gehen dann rechts oben auf meine apps und in der liste siehts du deine apps und auf der rechten seite steht entweder installiert oder irgendwas mit update und dann weisst du das ein update verfügbar ist.
man muss aber immer den market starten damit nach updates gesucht wird automatisch
 
PatSend schrieb:
Gibt es eine Update-Funktion für Widgets, ähnlich wie bei HTC? Oder wie habt ihr eine neue Version auf das LGOS bekommen?

Nein des eigentliche widget ist geblieben- es wurde nur endlich auf Sommerzeit umgestellt.


Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend
tinok schrieb:
na du musst doch nur in den market gehen dann rechts oben auf meine apps und in der liste siehts du deine apps und auf der rechten seite steht entweder installiert oder irgendwas mit update und dann weisst du das ein update verfügbar ist.
man muss aber immer den market starten damit nach updates gesucht wird automatisch

Danke, das man Apps über den Market aktualisieren kann ist mir schon bewusst :D

Hier ging es doch darum, dass das LG Wetter-Widget aktualisiert wurde. Das ist doch sicherlich nicht im Market eingebunden, ist doch schließlich eine System-App?

Edit: Danke, hat sich geklärt.
 
Super!
Problem gelöst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, ich würde gerne wissen, wo ich einstellen kann, wann die Wetter App sich aktualisiert. Direkt nach dem einschalten erfolgt eine Aktualisierung. Mal dann wieder nach 6h und mal gar nicht mehr ... kann mir hier jemand helfen? Danke.
 
So wie ich das sehe gibt es wohl keine automatische Aktualisierung, nur manuell oder bei Neustart.

Ich habe auch noch kein Einstellungsmenü dafür gefunden.
 
stp402 schrieb:
So wie ich das sehe gibt es wohl keine automatische Aktualisierung, nur manuell oder bei Neustart.

Ich habe auch noch kein Einstellungsmenü dafür gefunden.

Hat jemand mittlerweile ne lösung gefunden das sich das ding selber aktualisiert? Weil ich finde es eigentlich das schönste wetter widget, mich stört nur das es sich nicht selbst aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2.674
GeRe
GeRe
D
Antworten
1
Aufrufe
2.642
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.585
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten