Hey was sind eure besten und nützlichsten Apps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr_M_V

Neues Mitglied
0
Da es tausende Apps gibts und man doch immer auf der Suche nach neuen tollen Apps ist, würde mich mal interessieren, was für euch die besten Apps sind?! Grüße @all ;)
 
Das wird man dir im Android Apps Forum beantworten - ich verschieb dich zum 3ten mal dorthin - vielleicht fällt dir ja selbst was auf wennst dir die Thematik und die Möglichkeiten dieses großen Forum ansiehst.
 
Bohr wozu bin ich hier überhaupt angemeldet, wenn ständig meine Themen irgendwo hin verschwinden? Tolle KundenBindung
 
Mr_M_V schrieb:
Bohr wozu bin ich hier überhaupt angemeldet, wenn ständig meine Themen irgendwo hin verschwinden? Tolle KundenBindung

Was hat das mit Kundenbindung zu tun? Hä?

Hier im Forum hat jedes Thema seinen eigenen Bereich, um den Überblick behalten zu können. Wenn du in der Startseite zum Beispiel ganz weit nach unten scrollst werden dir schon einige Bereiche auffallen, die du bisher vielleicht noch nicht gesehen hast.

Und wenn dich quercus schon zum dritten Mal verschiebt hat, solltest du dir darüber mal Gedanken machen^^ Eine Bedienungsanleitung fürs Forum wirst du wohl kaum brauchen? Oder soll ich dir ***************************************************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es, bevor du nen Beitrag schreibst, dir einfach ein wenig Gedanken machst - WO du deine Beiträge auch öffnest.

Es gibt hier das eigens angelegte Forum - Android Apps - wo auch deines hingehört. Spätestens beim zweiten Fehler, solltest dir Gedanken machen - warum.

In diesem Forum dort sind sehr viele die sich ausschließlich damit beschäftigen, und dir somit eine optimale Basis als Infoquelle bieten, was ja auch in deinem Interesse sein sollte - falls du dort auch nicht so unbedacht dahinschreibst - ausserdem "VERSCHWINDEN" deine Beiträge nicht, da du ja jedesmal via Mail unterrichtet wurdest - warum und wohin sie gekommen sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
12
Aufrufe
3.574
Anonym6x6
Anonym6x6
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.579
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.401
loca-charm
loca-charm
Zurück
Oben Unten