Facebook Synchronisation Termine/ Veranstaltungen

M

mospher

Neues Mitglied
5
Servus,

nutze derzeit ein Samsung Galaxy.
Seit der Neuinstallation vom Facebook Apps v1.5.2 werden bei mir die FB-Termine 2 Stunden später angezeigt.
Woran könnte das Liegen ?

Zeiteinstellungen auf dem Galaxy passen soweit ich das sehen kann.


mospher
 
Seit dem Update auf 1.5.2 stimmen die Zeiten der Veranstaltungen endlich bei mir.....
(in der App, im Kalender und in AAW)
Hab gedacht die bekommen da gar nicht mehr hin....
Sonst hatte ich da immer 5-6 Stunden Verschiebung...
 
Hallo!

Auf meinem HTC Desire hatte ich ein ähnliches Problem: ein Termin, der Online auf Facebook korrekt angezeigt wurde, wurde auf dem HTC doppelt zu zwei verschiedenen Uhrzeiten dargestellt, die beide falsch waren.

Kürzlich war ja Update auf 1.5.2. Werde es mal beobachten. Ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob das Update vorher oder nachher war.
 
So, gerade probiert. Im Brower einen Termin für 18:00 angelegt. Die Facebook-App auf dem Handy zeigt diesen Termin doppelt an, einmal 17:00 und einmal 19:00.
 
Das kuriose bei mir ist, dass es scheinar ein SGS Problem ist.
Im Kalender in der Wochenanzeige stimmen die Daten. Nur in der Monatsübersicht stimmen sie nicht.

Wie schauts bei euch im Facebook Apps selbst unter Veranstaltungen aus ?
Dort hängen die Termine 15 Stunden hinterher :)
 
mospher schrieb:
Das kuriose bei mir ist, dass es scheinar ein SGS Problem ist.

Nö, da es seit dem letzten Update auf 1.5.2 der FBapp bei mir am SGS endlich alles stimmt :thumbsup:
In der App, im Kalender und in Android Agenda Widget werden überall die richtigen Daten angezeigt.
 
ich vermute mal ganz doof, dass ihr eure zeitzonen entweder auf dem handy und/oder in facebook falsch eingestellt habt?
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
284
TB49
TB49
B
Antworten
2
Aufrufe
163
bananensaft
B
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
339
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten