Display und "H"-Empfang

B

bestpapa

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo ,

habe mal ne frage bzw 2 .
seit ein paar tagen wird das display dunkel wenn ich eine nr wähle bzw wenn ich einen anruf annehm, wäre nicht schlimm aber zu 98% hängt sich da shandy dannauf und ich muss erst kurz akku raus und rein ,nerv. hatte es früher auch mal da habe ich bei anwendungen die cache gelöscht und dann gings wieder, aktuell geht das aber net. , kennt jemand das problem?

zum anderen habe ich seit dem update kein g3 empfang mehr sondern er zeigt in den meisten fällen ein h an und nur ab und zu ein g- ist das h besser oder schlechter?`danke für eure antworten im voraus

gruesse
 
Hallo,

H steht für HSPA und ist deutlich schneller als das Standard UMTS (3G). Bemüh mal die Suchfunktion, das Thema gab es schon häufiger...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: bestpapa
danke handymeister, naja ist eben viel fachchinesisch für mich (schäm)

zudem display hast net zufällig ne antwortßßßGRINS
 
bestpapa schrieb:
hallo ,

habe mal ne frage bzw 2 .
seit ein paar tagen wird das display dunkel wenn ich eine nr wähle bzw wenn ich einen anruf annehm, wäre nicht schlimm aber zu 98% hängt sich da shandy dannauf und ich muss erst kurz akku raus und rein ,nerv. hatte es früher auch mal da habe ich bei anwendungen die cache gelöscht und dann gings wieder, aktuell geht das aber net. , kennt jemand das problem?

zum anderen habe ich seit dem update kein g3 empfang mehr sondern er zeigt in den meisten fällen ein h an und nur ab und zu ein g- ist das h besser oder schlechter?`danke für eure antworten im voraus

gruesse


Wie soll man da Antworten? Welches Handy hast, welche Firmware, Baseband, welche Mods, welches Update hast da gemacht und vor allem WIE hast es gemacht?.........
 
NAJA wenn ich im x10 abt poste werd ich wohl kein samsung haben oder .
habe das neueste firmenupdate direkt von sony zusammen mit dem handy als tausch erhalten.
 
Da kann ich dir was anderes erzählen was da alles gepostet wird - und irren kann sich auch jeder.

Also gut von vorne - WELCHE neue Firmware hast - es gibt 2 neue fürs x10a, und eines fürs 10i. Der Empfang mit deinem 3G Problem, hängt meist mit einem unsauberen Flashen zusammen, und mit dem Baseband natürlich.

Am besten wäre es, wen du es selbst nochmals mittels SEUS flashen würdest um sicher zu gehen, dass es keine Hardwaresache ist.
 

Ähnliche Themen

Lockotock :)
  • Lockotock :)
Antworten
1
Aufrufe
2.290
Lockotock :)
Lockotock :)
T
  • talura1983
Antworten
0
Aufrufe
1.208
talura1983
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.464
merkur
merkur
Zurück
Oben Unten