Milestone nach Flashvorgang in Endlosschleife

R

RedShadow

Neues Mitglied
0
Ich wollte heute mein Milestone zurück auf das originale 2.1 flashen um danach über den motorola service auf 2.2 upzudaten. Ich hab das schon mal machen müssen, als ich mich mit roms wie CM usw. beschäftigt hab, da ich es irgendwie mal geschrottet habe. Auf jeden Fall ist es jetzt einige Zeit mit CM6 gelaufen und ich wollte wieder das original OS drauf haben, da ich es weiter verkaufen wollte.

Ist-Zustand:
Wenn ich das Gerät einschalte kommt es bis zur Android-Schrift wird nach ein paar sekunden kurz schwarz und ist dann wieder bei dem Schriftzug. Dass geht die ganze Zeit so. Schlussfolgerung, beim booten gibts einen Fehler, vll durch kaputten Bootloader?
Wenn ich versuche in das Bootloader interface zu kommen bzw. in die oberfläche für die wartung passiert nichts. Ich lasse beim Einschalten die Kamerataste gedrückt aber das Rufzeichen kommt nicht mehr sondern es wechselt irgendwann zur Android-Schrift.

Ich hab das Gerät ohne Anmeldung gekauft und sage und schreibe 400 Euro dafür hingeblättert.. Gibt es eine Behandlungsmethode für den Patienten oder ist der Müllcontainer die letzte Ruhestätte für mein Milestone?
Würde Motorola mir eine Garantie gewähren oder generell irgendentwas machen, falls ich es einschicken würde bzw. kann ich das Gerät überhaupt einschicken?

Letztere Frage bezieht sich auf die Tatsache das ich das Gerät schon einige Male gerootet habe, geflasht usw. Sagt bitte das es Hoffnung gibt sonst wirds echt hart...
 
Versuch mal die Taste x auf der Hardware-Tastatur anstatt der Kamera-Taste.
 
  • Danke
Reaktionen: RedShadow
TheSpiritof69 schrieb:
Versuch mal die Taste x auf der Hardware-Tastatur anstatt der Kamera-Taste.
In meiner Verzweiflung habe ich das total vergessen!
Bin jetzt rein gekommen und habe nach WIPE DATA FACTORY wieder ein funktionierendes Milestone =DDDDDDDDDDD :love::thumbsup:
Omg, da wäre vor freude fast was in die Hose gegangen ^^

Danke auf jeden Fall und sorry für den vielleicht unnötigen Thread!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.550
martin_austria
M
sk92le
Antworten
1
Aufrufe
2.930
sk92le
sk92le
AleviDroid
  • Angepinnt
  • AleviDroid
Antworten
16
Aufrufe
76.147
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten