Sense Widgets in LauncherPro verwenden?

L

lenz

Neues Mitglied
2
Hi,
habe seit gestern das DHD und hab überhaupt keine ahnung von Android.
Ich habe mir LaucherPro draufgehaun, das ich die 5 symbole undten besser finde anstatt der 3.

Nun finde ich kein "Friend Stream", "Wetter" oder "Uhrzeit" Widget. Also ich finde schon sowas, aber alles hässlich und nicht so schick wie beim sense.

habe mit LauncherPro halt 7 screens aktiviert und will die nun mit dauerhaft geöffneten programmen vollknallen wie es bei sense standart ist (ich denke das heißt widget)

gruß
lenz
 
Leider wird das nicht klappen... Sense Widgets benötigen auch den Sense Launcher (Rosie).

Es gibt einige mehr oder weniger gute Kopien der Widgets aber so schön "wie aus einem Guß" sieht das alles nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: lenz
ok alles klar. wo bekomm ich denn neue widgets her die auf LauncherPro laufen? apps sind ja keine widgets von daher bin ich im android market falsch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine App kann vieles sein, es gibt auch welche die nur ein Widget installieren oder solche die neben einer klassischen App noch Widgets als Option mitbringen. Der Market ist da schon richtig um zu suchen... und natürlich das hier: Android Apps auf Android-Hilfe.de
 
Hallo,

Du könntest Dir mal Beautyful Widgets im Market ansehen ...

Grundsätzlich gilt aber für die Sense Widgets: Ein Mercedes-Armaturenbrett kannst Du im BMW auch nicht nutzen :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hätte mal genau die umgedrehte Frage:

kann ich launcher pro widgets in sense benutzen? Habs mir runtergeladen aber keine Funktion dafür gefunden. Geht das vllt mit der Plus Version?
 
Nein
 
und gibt es nen mod für sense, dass ich unten noch zb sms und den browser habe?

Nervt schon immer auf einen bestimmten screen sein zu müssen um diese funktionen nutzen zu können...
 
Buddhakeks schrieb:
und gibt es nen mod für sense, dass ich unten noch zb sms und den browser habe?

Nervt schon immer auf einen bestimmten screen sein zu müssen um diese funktionen nutzen zu können...

So ist das nun mal... wer das eine will, der muss das andere mögen...

Aber als kleine Abhilfe kannst du dir zum Bsp. Minimalistic Text installieren und dir eine Art "Dock" basteln. Sieht zwar nicht wie integriert aus, aber wie gesagt... man kann nun mal nicht alles haben...! ;-)
 
Launcher pro Plus hat doch eigentlich alle Widgets die unter sense so nützlich sind drin. Und zusammen mit z.b. Beautiful Widgets sollte auch kaum etwas fehlen.
 
Ach ich mag die Sense Widgets doch schon sehr gerne und finde alle anderen kommen da nicht ganz ran...
 
Ich vermisse die Widgets auch ein bisschen. Aber launcher pro plus gefällt mir dann doch um einiges besser. Schlanker,schneller,schöner

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch wenn das voll unnötig ist, aber ich steh zb auch echt auf die Wetteranimation :D oder das umklappen der Uhr.
 
Fetischist! :D

Ich war auch eine Zeit lang hin und her gerissen, bevor ich mich für LauncherPro entschied.
Und ich vermisse heute noch das eine oder andere Widget. Das meiste läßt sich aber ersetzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Lemmi
Lemmi
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
809
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten