Streamen, z.B. ZDF Mediathek

X

Xeon89

Neues Mitglied
3
Hi
erstmal ein herzliches hallo an alle in diesem forum :)
So hab jetzt auch seit sonntag mein sns und bin eigentlich ziemlich zufrieden und wollte mal fragen ob das mit dem streamen geht? habs schn mit ein paar playern getestet und jeweils wurde mir gesagt das das nicht geht :(
villeicht kann mir ja wer helfen:)

Danke schonmal


Xeon:thumbsup:
 
Ich besitze zwar kein Nexus aber beim ansteuern der ZDF Mediathek ist mir aufgefallen, dass dort eine alternative Seite geladen wird. Wenn du, rechts oben, wieder auf die Flash-Version umstellst und zuvor Flash aus dem Market geladen hast, solltest du die Videos streamen können. Muss jedoch zugeben, dass mein Milestone zumindest völlig überfordert ist mit der ZDF Mediathek ;)
 
HI
danke für die antwort. aber das problem ist eher das ich da anklicken muss ob mit windows media player oder quicktime streamen soll und egal welches fragt er dann welchen player e rzum streamen benutzen soll und bis jetzt hat noch keiner funktioniert :(und die normalen sendungen in der mediathek läd er halt erst komplett runter und will sie dann abspielen
 
Die Antwort von day68 ist doch völlig korrekt!
Oben rechts neben Hilfe, Kontakt steht Flash...
Das wählen und die Videos werden direkt im Browser abgespielt.
Einfacher geht es wirklich nicht!
Und beim Nexus S absolut flüssig!
 
Hi
Also um Videos von ZDF streamen zu könntest solltest du
m.ZDF.de nutzen damit mache ich es auch und klappt mit fast allen Geräten.

Der Server erkennt dein Geräte und stellt dir die streams zur Verfügung.

Klappt echt klasse

Hoffe ich konnte euch helfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
^^ Stimmt! Einwandfrei!
 
Also bei mir will er die videos egal o mit dem standart brwoser oder mit firefox den stream dann mit nem player öffnen und da sagen alle das sie das video nicht abspielen können :( einzig und allein mit dem dolphin browser hat es jetzt funktioniert . aber auch nicht wirklich berauschend :( irgendwas mach ich falsch xD
 
Genau, du machst was falsch! ;-)
Wie es geht haben day68 und ich dir bereits erklärt, du bist nicht auf der Flashversion der Webseite!

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
So jetzt läufts allerdings ist im vollbild was abgeschnitten :(
 
Unbedingt neuen Flash Player 10.2 verwenden - da sollte sich was verbessert haben.
 
Ich habe das Problem wenn ich in der Mediathek ein Video anschaue, dann Stop der Stream nach ca. 10 min. Ich hab dann nur ein Standbild der Ton läuft aber weiter.
Woran kann das liegen?


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Hi
Also ich weiß garnicht was ihr alle mit dem flash player habt, es gibt doch extra eine mobile Seite vom ZDF

m.ZDF.de

Da wird alles wieder gegeben was an Videos vorhanden ist für jedes Handy außer dem iphone

Also verstehe ich nicht was ihr immer mit dem flash player habt.

Ein Thema gibt es übrigens auch schon dazu

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
superchub38 schrieb:
Hi
Also ich weiß garnicht was ihr alle mit dem flash player habt, es gibt doch extra eine mobile Seite vom ZDF

m.ZDF.de

Da wird alles wieder gegeben was an Videos vorhanden ist für jedes Handy außer dem iphone

Also verstehe ich nicht was ihr immer mit dem flash player habt.

Ein Thema gibt es übrigens auch schon dazu

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Stell dir vor auf der Welt leben neben dir noch andere Menschen!

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ich möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deshalb stell ich die Frage mal hier! :)

Kann einer von den Nexus S Besitzern folgende Videos (Fussball-Highlights) austesten?
Match: 2011.03.29 (19h45) - Ukraine 0-2 Italy - League: Amigavel
Match: 2011.03.19 (14h30) - Hamburger 6-2 Köln - League: Alemanha

Danke!

Laufen diese flüssig? Wie laufen Flash-Videos generell auf dem Nexus S? Ich habe letztens ein youtube-Video zum Nexus S angesehen, und bei einigen Flash-Videos ruckelte es schon ziemlich.
 

Ähnliche Themen

Duffy003
Antworten
0
Aufrufe
3.395
Duffy003
Duffy003
fboneol
Antworten
3
Aufrufe
4.108
fboneol
fboneol
Zurück
Oben Unten