Explorer / Task Manager

Tracid74

Tracid74

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Mal ne Frage an die erfahrenen Androiden :

Ich suche eine Art Explorer (so wie ich das bei Windows zum Beispiel habe)

Habe ELIXIR und ASTRO und FILE MANAGER ...

Da wird aber nie die externe SD Karte die ich rein gepackt habe angezeigt

Gibt es ein gutes Tool das das kann oder mache ich was falsch ? :huh:
 
Du machst irgendwas falsch... Mit Astro müsste gleich nach dem starten die SD schon angezeigt werden. Falls das nicht der Fall sein sollte schau doch mal nach, ob du einen Ordner Namens /sdcard findest.

Wird die SD überhaupt erkannt?
 
ja erkannt wird sie in dem sinne das ich z.B. meine ganzen mp3 da drauf habe und auf die auch zugreifen kann
 
ASTRO zeigt mir zwar nen ordner SD karte aber das ist die interne die schon drin war .. die 16GB die ich rein gepackt habe finde ich nicht :-(
 
Der Inhalt deiner externen Sdcard wird in den Filemanagern unter /sdcard/_ExternalSD angezeigt.
 

Anhänge

  • 2011-03-31 11.32.50.png
    2011-03-31 11.32.50.png
    18,9 KB · Aufrufe: 371
Meine externe SD-Karte wird häufig nicht erkannt, teilweise verschwindet sie mitten im Betrieb :thumbdn:

Hat das Problem noch jemand?
 
ne hat sonst niemand meine funktioniert einwandfrei
(zum Glück)
ansonsten hat ja stp402 die frage schon beantwortet^^
 
DANKE für den Screenshot .. jetzt sehe ich es auch ... sorry übersehen

@Patsend .. ich hatte das heute morgen mal .. hat mich gewundert
Hab dann nen Neustart gemacht und gut wars
 
PatSend schrieb:
Meine externe SD-Karte wird häufig nicht erkannt, teilweise verschwindet sie mitten im Betrieb :thumbdn:

Hat das Problem noch jemand?

Vielleicht liegt es an der Karte selber, hast Du schon mal eine Andere probiert.

Ich hatte dieses Problem nur 1-2 mal mit dem MyPhoneExplorer auf´m PC, das lag aber wohl eher an der wlan-Verbindung und war nach einem "Trennen-> Verbinden" wieder behoben.
 
Gerade kam meine neue Karte von Patriot an, mal schauen ob es damit besser ist :)
 
PatSend schrieb:
Gerade kam meine neue Karte von Patriot an, mal schauen ob es damit besser ist :)

die ist bei mir gerade eben angekommen, nimmt mich mal wunder was die taugt :) Hast auch die 32gb class 10?
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend
b3ndech0 schrieb:
die ist bei mir gerade eben angekommen, nimmt mich mal wunder was die taugt :) Hast auch die 32gb class 10?
Ja, und bisher sehr zufrieden. Sehr schnell (die Werte kannst du MicroSD-Thread nachlesen) und vor allem zuverlässiger als die Sandisk-Karte, die ständig nicht mehr erkannt wurde.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.080
ericv12
E
Glanni
  • Glanni
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Glanni
Glanni
W
  • Weezelnator
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Weezelnator
W
Zurück
Oben Unten