Kernel oder Gingerbread?

H

hunters__

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich hab mal ne Frage...
Würet ihr lieber ein kernel gegen den touch- bug nehmen oder lieber auf gingerbread warten?

Wär sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den Kernel für den Touchbug nehme ich, um die Warterzeit für Gingerbread zu verkürzen ^^
 
hunters__ schrieb:
Würet ihr lieber ein kernel gegen den touch- bug nehmen oder lieber auf gingerbread warten?
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Gingerbread wird den Touchscreen Bug im Treiber nicht beheben. LG hat immerhin Sourcen des Kernels veröffentlicht, wo der Bug behoben ist. Leider gibt es noch keine Firmware, in der dieser Kernel auch wirklich enthalten ist, wird aber wohl nur eine Frage der Zeit sein. Solange helfen halt die XDA Developer mit dem passenden Kernel aus. :thumbsup:

Also warum soll man auf Gingerbread warten, wenn man den Kernel mit der Fehlerbehebung jetzt schon bekommen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: hunters__
naja ich dachte das der bug in 2.3 behoben wird...hab ich zumindest geslesen ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • hobo
Antworten
5
Aufrufe
1.791
optimus one user
O
O
  • Ozi300
Antworten
0
Aufrufe
1.035
Ozi300
O
kosmus
Antworten
6
Aufrufe
4.751
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten