Gibt es eine Möglichkeit den Kalendar auf dem Homescreen zu sehen?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Gibt es eine Möglichkeit den Kalendar auf dem Homescreen zu sehen? Ich habe es mit Widgetlocker probiert, aber da spackt einiges dumm rum...
 
Hallo,

schau doch mal in den Market. Dort findest Du mehr als genügend Kalender-Widgets. Mein Favorit ist das "Pure Calendar Widget".

Da Dein Thema nicht gerade gerätespezifisch ist, lasse ich Deinen Thread mal ins App-Forum verschieben ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Neeeein, ich meine lockscreen nicht homescreen :(, sry

Das is Sense spezifisch. Denn Widgetlockerfunktioniert wohl auf nicht Sense Phones einwandfrei...
 
Evtl. mit einem anderen Lock-Screen?!
Aber dann bin ich leider raus ...

Such doch mal im Market nach "Lock", evtl. ist da ja was dabei!
 
Buddhakeks schrieb:
......Denn Widgetlockerfunktioniert wohl auf nicht Sense Phones einwandfrei...

Du hast recht. Widgetlocker funktioniert auf Nicht-Sense-Phones einwandfrei. :thumbsup:

Oder hast du das anders gemeint ? :D
 
Ne genau so, aber ich habe halt nen Desire HD :D
 
Ich kann aber auch bestätigen, dass der Widgetlocker bei meinem Desire (mit Sense) einwandfrei funktioniert. Zumindest konnte ich keine Fehler feststellen. Kann aber auch am Root liegen.
 
Bei mir öffnet der lockscreen nur verzögert und diese 5 Sekunden kram nervt auch...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.182
MSDroid
MSDroid
R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten