Video: Das Nexus One in Aktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
30
Bei Youtube ist ein neues Video aufgetaucht, welches das Verhalten des Nexus One bei einem Anruf zeigt. Sehr interessant ist dabei das Verhalten des Trackballs, welches rythmisch leuchtet um die Aufmerksamkeit des Besitzers auf sich zu lenken.




[YT]http://www.youtube.com/watch?v=hOeOAOqOazw&feature=player_embedded[/YT]




Desweiteren scheint der Name Nexus One nun wirklich offziell bestätigt, denn Google ließ den Namen im United States Patent and Trademark-Office absichern. So gilt Nexus One jetzt als eine Marke und es werden vieleicht weitere Produkte dieser Reihe folgen.
Der PTO bestätigte: "Google arbeitet an etwa sehr Interessantem und dies könnte sein Debüt sehr bald auf dem öffentlichen Markt haben."
Der Januar als Erscheinungstermin für das Nexus One wird so immer realistischer.

Gruß,
Johannes
 
zum preis is noch nichts bekannt oder ? sehr schickes teil auf jedenfall
 
Nein bisher gibt es noch nichts offizielles. Ich denke aber, dass du mit Preisen ab 450 und mehr rechnen kannst. Das halte ich für realistisch.
 
Moin,

ich hoffe ihr habt nicht vor für jedes 30s-Vid was da so kommt, einen neuen News-Thread aufzumachen. Immerhin gibt's im entsprechenden Unterforum für das Nexus One bereits einen Thread zum Sammeln von Videos und Pics.

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: unter "in Aktion" verstehe ich was anderes - hatte mich richtig gefreut nen aussagekräftiges Video zu sehen.

Gruß,
Shini
 
  • Danke
Reaktionen: enjoy_android
Das mit dem Trackball Leuchten gabs beim Magic aber auch schon michts wirklich neues ;)
Sonst ist es ein schickes Gerät:)
 
Hier mal ein Link wo man sieht das nexus wirklich von Google kommt + ein paar sehr Interessanten Bildern...

Nexus OneUnboxing - Home - NexusOneBlog

Habe soeben mein Zweithandy gesehen....will haben
 
  • Danke
Reaktionen: McFlow
Die Tasche mit dem Android drauf, sieht ja cool aus. :)
 
uhhh... vom nutzer entfernt^^ :D
 
Vom Preis weiß noch keiner was oder?
 
RaZZe schrieb:
Vom Preis weiß noch keiner was oder?

Es gibt Gerüchte über 200 Pfund oder Dollar, bezweifle ich aber sehr stark. Zuletzt war das sogar chip.de zu lesen.
 
Ich hab mal geguckt was der QR-Code auf der Gehäuserückseite bedeutet.
Code:
http://www.android.com/holidays
(?)
Hat einer ne Idee was sich dahinter verbergen könnte?
 
ist schon bekannt wenn du über den nexus one browser reingehst kommst du auf ein memoryspiel
 
wingnut schrieb:
ist schon bekannt wenn du über den nexus one browser reingehst kommst du auf ein memoryspiel
thx! ;-]
 
199$ wäre ja der hammer :eek: selbst 199€ (wie unternehmen gerne den preis umrechnen^^) wären wow!!! würd ich mir ja gleich 2 holen... :D

aber um mal auf dem boden zu bleiben, glaube kaum das es unter 400€ auf dem markt kommen wird.
 
mit diesem Video passt auch der thread name ^^


hammer wie schnell des ist
 
Der absolute Wahnsinn das Dingens :D
 
hope13 schrieb:
Es gibt ein neues Video, da sieht man wie schnell es ist...ein steht auf jeden Fall fest, iPhone 3 Gs ist eine Lahme Krücke dagegen...google Smartphone ist Nr. 1, da kann mein heiß geliebter Stein nicht mithalten...

Android 2.1 Preview on the Nexus One + Top View, Size Comparisons andmore - Home - NexusOneBlog

Hm...ich erinnere mich an ein Video von 2.1 auf dem Droid, da ging auch alles sehr sehr schnell.
Ich denke, dass die Geschwindigkeit größtenteils Android 2.1 zuzuschreiben ist, und nicht nur dem Nexus One.
 
nuutsch schrieb:
Hm...ich erinnere mich an ein Video von 2.1 auf dem Droid, da ging auch alles sehr sehr schnell.
Ich denke, dass die Geschwindigkeit größtenteils Android 2.1 zuzuschreiben ist, und nicht nur dem Nexus One.
Ich kenne das Video auch von Droid mit 2.1, aber das öffnen von Apps oder im Market das springen ist sowas von schnell, wie auch das verarbeiten der Bilder ist absolut das schnellst was ich bis jetzt gesehen habe...das ist dann schon auf den CPU mit zurück zu führen...dennoch, will meinen Stein erst mal bis ende nächsten Jahres im Täglichen Gebrauch benutzen und dann kommt ein neues Gerät erst. Natürlich könnte ich mir vorstellen ein Zweithandy mir zuzulegen, aber da muss einfach der Preis auch stimmen...habe kein Geld das ich einfach mal so mir alle paar Wochen ein neues Handy kaufen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.763
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.916
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.275
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten