F
Feezy
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo Leute, ich bekomme mein Hotmail Konto mit meinem (Vodafone gebrandetem) Gerät nicht verknüpft... mein Web.de Konto klappt einwandfrei.
Ich kriege beim synchronisieren/einrichten immer folgende Fehlermeldung:
"Kontoverifizierung fehlgeschlagen"
Die Daten habe ich wie folgt eingegeben:
Mailadresse: ******@hotmail.de
Kennwort: *******
Benutzername: ******@hotmail.de
Push-Empfang: Nein
Eingehender Server: pop3.live.com
Anschlussnummer: 995
Sicherer Eingang: Aus
Ausgangsserver: smtp.live.com
Anschlussnummer: 587
Sicherer SMTP-Verbindung: Aus
SMTP-Authetifizierung verwenden: Ja
Dieselbe ID/dasselbe Passwort: Ja
Dann läd er kurz und bringt die oben genannte Meldung.
Jemand eine Lösung für mein Problem? Die Log-In Daten sind definitiv richtig, dass sage ich vorweg, habe es mehrfacht versucht
Edit: Habe SMTP nun überall ausgewählt mit SSL -> nun kommt folgende Meldung: "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut"
Ich kriege beim synchronisieren/einrichten immer folgende Fehlermeldung:
"Kontoverifizierung fehlgeschlagen"
Die Daten habe ich wie folgt eingegeben:
Mailadresse: ******@hotmail.de
Kennwort: *******
Benutzername: ******@hotmail.de
Push-Empfang: Nein
Eingehender Server: pop3.live.com
Anschlussnummer: 995
Sicherer Eingang: Aus
Ausgangsserver: smtp.live.com
Anschlussnummer: 587
Sicherer SMTP-Verbindung: Aus
SMTP-Authetifizierung verwenden: Ja
Dieselbe ID/dasselbe Passwort: Ja
Dann läd er kurz und bringt die oben genannte Meldung.
Jemand eine Lösung für mein Problem? Die Log-In Daten sind definitiv richtig, dass sage ich vorweg, habe es mehrfacht versucht
Edit: Habe SMTP nun überall ausgewählt mit SSL -> nun kommt folgende Meldung: "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut"
Zuletzt bearbeitet: