LG Optimus Speed hat Gorilla Glas

Flamey

Flamey

Dauergast
279
  • Danke
Reaktionen: kingzero, bensch, Androyd und 9 andere
naja mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
Ich hab das Gefühl das LG Deutschland selbst keinen Plan hat was Sache ist in vielen Dingen, einfach nur peinlich. :lol:

Kannst vielleicht gleich mal fragen wo die Lieferung für den nichtamazon Vertrieb ist ;-)
 
YES! Coole Sache :)
 
aber ich hörte man kann ohne probs kratzer aufs display bringen? dachte das wär so hart schwer bei gorilla glas?
 
Jep, LG bietet da einen guten Service, bei mir wurden zwei ca. 2 cm lange Kratzer von LG gleich mitgeliefert!

Zwar nur Microkratzer, welche nur bei bestimmten Lichteinfall zu sehen sind, aber immerhin! :)
 
gorilla glas is schwerer zu verkratzen, richtig.
unmöglich is es aber nicht.

Unbedingt "schwer" is es net kratzer in gorilla glas zu bringen, nen nagel/schlüssel mit Kraft&Druck drüber gezogen.. kannst dir denken wie's dann aussieht.
Is Definitionssache was leicht/schwer ist.
Ich weiß, das is jetz ein krasses Beispiel was ich gebracht hab. :)

Trag mein speed jetz seit ner knappen woche mit mir rum, immer in der Hosentasche ohne schutzfolie oder Tasche, bis jetz is das Display no absolut top.
 
  • Danke
Reaktionen: Silentsol
Silentsol schrieb:
aber ich hörte man kann ohne probs kratzer aufs display bringen? dachte das wär so hart schwer bei gorilla glas?
bei meinem magic, was wohl auch gorilla-glas hat, sind nach 6 monaten nur mit großer mühe winzigste kratzer zu sehen, ohne tasche und folie, und mit anderem kram in der hosentasche benutzt
 
  • Danke
Reaktionen: Silentsol
Ich behaupte das das magic gar kein gorilla glas hat. Ich meine sogar das kein einziges gerät von htc gorilla glas nutzt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
steve_gorden88 schrieb:
Ich behaupte das das magic gar kein gorilla glas hat. Ich meine sogar das kein einziges gerät von htc gorilla glas nutzt.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
CORNING® GORILLA® GLASS laut deren liste haben sehr viele htc's dieses gorilla-glas
 
April, April :lol:
 
ist aber schon bekannt gewesen! hab ich selber gepostet,wurde in einem video von Androidnews von einem LG mitarbeiter gesagt bzw.bestätigt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also mir hat ein service mitarbeiter gesagt es habe definitiv keins. es sei zwar gehärtet aber nicht das unter dem namen "gorilla" bekannte glas. dies würde so in den spzifikationen stehen :S (nachzulesen im laberthread)

das weiß echt einer nicht was der andere macht ^^
 
canedha schrieb:
das weiß echt einer nicht was der andere macht ^^

Wieso? Es wurde doch nun offiziell bestätigt. Ja, es ist Gorilla Glas vom Hersteller Corning.
 
  • Danke
Reaktionen: JB83
sobald die ersten kratzer bei wem drauf sind heisst es dann doch wieder
UPS nee is doch keins drauf, haben wir nur vergessen zu sagen ^^
 
Auch auf gorilla glas gibt es kratzer. Warum denken alle das man machen kann was man will mit dem gorilla glas?
Also in der liste steht sogar das g1 und das fühlte sich sehr nach plastik an.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
d.h. weg mit dem display folie ^^
 
  • Danke
Reaktionen: DimpleX
anroid schrieb:
d.h. weg mit dem display folie ^^

Ja, das dachte ich mir auch grad! :thumbsup:

Ich wusste nichtmal, dass mein altes G1 auch Gorilla Glas hat :blink: Das behandel ich seid nem halben jahr nicht mehr so gut & da ist auch KEIN kratzer drauf (ohne Displayfolie) :D
 
da die displayfolie zu "griffig" ist habe ich sie auch entfernt :)
 
  • Danke
Reaktionen: DimpleX

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.563
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten