Wechsel des Themes unter Cyanogen

Misanthropia

Misanthropia

Erfahrenes Mitglied
19
Habe im Moment Cyanogen 4.2.5r2 auf meinem G1, überschrieben mit dem Theme M_Blend von SirMez. Wenn ich auf das Experion Theme wechseln möchte, ist es dann notwendig, Cyanogen vorher erneut zu flashen, oder kann ich das Experion einfach drüberbügeln? Und wie siehts mit dem Wipen aus?
Gruß.
 
Moin,
Um Experion zu flashen musst du erst die Cyanogen mod 4.2.9.1 aufspielen und dann das Theme drüber flashen.

Edit: Ich wipe immer vor jeden update is aber nicht unbedingt notwendig.

Grüsse Sheriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Will probieren, ob das Theme auch mit 4.2.5 läuft, M_Blend tut es nämlich, auch wenn es für 4.2.9.1 gedacht ist. Habe nämlich keine Lust auf den Lokalisierungsbug... Und die 4.2.5 war die letzte Version ohne den Bug...
Also zuerst Cyanogen, oder kann ich in dem Fall direkt das Theme flashen?
 
Moin,
was du vor hast wird wahrscheinlich nich klappen kannst es aber probieren.Flashe zuerst Cyanogen neu und dann das Theme.

Edit:mach vorher ein Backup vorsichtshalber

Grüsse Sheriff
 
  • Danke
Reaktionen: Misanthropia
Vielen Dank... Ich erstatte Bericht, ob's läuft...
Edit: Läuft nicht, bleibt nach dem Experion-Bootscreen mit schwarzem Bildschirm hängen... Hab aber endlich mal dran gedacht, vorher 'nen Nandroid-Backup zu machen...
So, und jetzt heißt es nachdenken, was wichtiger ist... Theme oder Bug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als kleine Entscheidungshilfe mir gefällt die blaue Version nicht so gut aber is ja geschmacksache.Ich warte noch bis die grüne Version kommt.

Grüsse Sheriff
 
Sheriff schrieb:
Als kleine Entscheidungshilfe mir gefällt die blaue Version nicht so gut aber is ja geschmacksache.Ich warte noch bis die grüne Version kommt.

Grüsse Sheriff

Blau? Ich dachte, es wäre schwarz!? *verwirrt ist* :confused:
 
Die anderen Versionen kommen erst ein bisschen später wenn ich es richtig gelesen habe.
Hoffe ich erzähl hier jetzt keinen Müll. :-|
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
390
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.175
Nufan
Nufan
N
Antworten
0
Aufrufe
999
Nokiner
N
Zurück
Oben Unten