Vorstellung: Handymeister im HTC Desire S Bereich

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.884
Hallo zusammen,

mir ist die Ehre zu Teil geworden, dieses kleine und hoffentlich stark aufstrebende Unterforum etwas zu moderieren. Den aktuell noch leicht vorhandenen "Wildwuchs" werde ich in den nächsten Tagen etwas neu durchstrukturieren :D

Aber wer bin ich eigentlich?

Privat: Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (10 und 13 Jahre alt). Neben Android ist mein zweites großes Hobby das Heimkino/HDTV. Wir leben im Flecken Aerzen in der Nähe von Hameln. Wer Hameln nicht kennt: das liegt ca. 50 Km südlich von Hannover.

Beruflich: Gelernt habe ich mal den Beruf des Bankkaufmanns, bin auch bei einer großen deutschen Privatbank beschäftigt, aber mehr Job besteht darin, Statistiktools zu entwickeln und umzusetzen.

Handy&Co.: Meine Leidenschaft zu Mobiltelefonen habe ich 1996 entdeckt. Ab 1997 habe ich als einer der Ersten im Land Klingeltöne und Betreiberlogos für Nokia-Geräte verkauft. Vor einigen Jahren hat mir eine östereichische Firma für die Homepage aber ein Angebot gemacht, was ich nicht ablehnen konnte :) Oft wird hier im Forum eine Handy-Historie zitiert, aber ich bekomme meine absolut nicht mehr zusammen. Was Androiden angeht, so hatte ich erst das T-Mobile G2 Touch (HTC Hero), dann das HTC Legend und aktuell das HTC Desire, sowie ein Samsung Galaxy Tab und ein Nexus S.

Ich hoffe, dass wir uns hier alle gut verstehen und dieses Unterforum sinnvoll und gut strukturiert mit Leben füllen werden. Sollte es mal Probleme geben, kommt bitte einfach auf mich zu und wir suchen dann gemeinsam nach einer Lösung ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: AndroniK
Willkommen und viel Spaß beim lesen :thumbsup:
 
Hallo,
ja denn viel Spaß mit uns!

Ein Mann vom Fach, das ich schoen!
:thumbsup:

Bero2000
 
Willkommen Handmeister und viel Erfolg! Bis jetzt haste alles jut jemacht :)
 
endlich mal was ordnung hier ;D

danke schonmal =)

lg
 
iceman schrieb:
Willkommen Handmeister und viel Erfolg! Bis jetzt haste alles jut jemacht :)

Vielen Dank unf ich habe noch nicht einmal einen User verwarnt :D
Alles schön friedlich hier...
 
lach, wenn de Aktion willst musst ins Defy Forum :D
 
Handymeister schrieb:
Vielen Dank unf ich habe noch nicht einmal einen User verwarnt :D
Alles schön friedlich hier...

Was mitunter ein Grund ist, weshalb ich mich hier angemeldet habe :D
Ich bin "HTC Desire S"- und Android-Neuling und beobachte das Geschehen hier im Forum schon ne Weile :winki:

Viel Erfolg weiterhin und weiter so!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten