Kann das Flytouch3 Flash oder nicht?

A

Apaduser2010

Gast
Es ist sehr verwirrend, wenn man einmal nein und einmal ja zu lesen bekommt.
es kann doch nicht angehen, daß diese Geräte so unterschiedlich sind oder ?
Bitte, wenn jemand ein FT3 hat, das Flash unterstützt, könnte derjenige ein kurzes Video davon machen ob der stream flüssig läuft ? es geht um Musik TV & Online Lounge Radio für Erwachsene - DELUXE TELEVISION und ob der stream funktioniert.
 
Apaduser2010 schrieb:
Es ist sehr verwirrend, wenn man einmal nein und einmal ja zu lesen bekommt.

Ich finde es auch verwirrend, denn jemand nach Flash fragt, aber
Video-/Audiostreaming meint ... ?
:confused:

Guck mal bitte auf z.B. www.lg.com nach, das ist in FLASH ...
 
duno schrieb:
Ich finde es auch verwirrend, denn jemand nach Flash fragt, aber
Video-/Audiostreaming meint ... ?
:confused:

wieso ? der videostream von deluxemusic.tv ist doch in Flash, verstehe deine Verwirrung nicht. Flash ist nicht nur für Spiele.
 
Apaduser2010 schrieb:
wieso ? ... . Flash ist nicht nur für Spiele.

Richtg, da macht man z.B. ganze Internetseiten mit ...
 
Wenn das FT2/3 flv's abspielen kann, heißt das dann für dich es kann Flash?

Oder erst dann wenn es flv's als Stream kann?

Oder wenn Adobe die Unterstüzung von Flash für ARMv6 bekannt gibt?

:confused2:
 
duno schrieb:
Wenn das FT2/3 flv's abspielen kann, heißt das dann für dich es kann Flash?

Oder erst dann wenn es flv's als Stream kann?

Oder wenn Adobe die Unterstüzung von Flash für ARMv6 bekannt gibt?

:confused2:

ich verstehe jetzt nicht wieso du meine einfache Frage so komplizierst ?
Ich weiß nur daß es Flash von Adobe gibt, egal ob man es für Spiele, Stream oder sonstwas benutzt, für mich ist das alles gleich und das Format ist FLV.
Mehr weiß ich nicht. Gibt es denn mehrere Formate oder wieso fragst du ?
Gibt es verschiedene Arten von Flash, die nur für bestimmte Anwendungen bestimmt sind ? Ja, mich interessiert nur, ob das Flash Stream gut funktioniert.

PS: hab ich mich eben wieder im Ton vergriffen oder darf ich so fragen ohne gleich wieder wie ein arrogantes Arschloch dazustehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann lass es. meine Frage war sehr einfach zu verstehen:

KANN ES DEN DELUXEMUSC STREAM ABSPIELEN JA ODER NEIN

Immer diese ewigen Haarspaltereien, was nun was ist..wen interessiert das alles ? mich ?
Dieser Stream ist ein FLASH Stream für mich und sonst nix (geh mal auf den stream und rechte Maustaste da steht ÜBER ADOBE FLASH PLAYER, ich brauche von dir weder Erläuterungen noch sonst was und solange du kein FT3 besitzt, frage ich mich wieso du überhaupt antwortest ?
es ist völlig unnötig so ein Drama draus zu machen, außerdem stehst du ab jetzt auf meiner Ignore List, ich mag auch nimmer.
und wer mich scheisse findet sollte das gleiche mit mir tun, hab ich kein Problem mit. nur zu...
@ duno

wieso gehst du nicht lieber los und machst noch ein FT2 kaputt ?
vielleicht erbarmt sich hier einer, dir seinen zu schenken ?
dann kann es mit den experimenten weitergehen..
so und jetzt dürft ihr euch wieder auf mich stürzen..
 
Du solltest wirklich mal deine Einstellung "überdenken" ...

Du fragst hier nach Hilfe und wenn dir jemand was erklären will machst du "dicht"!

Du hast das mit dem ARMv6 irgendwie immer noch nicht verstanden, oder?

Dein Topic lautet:

Kann das Flytouch3 Flash oder nicht?

Wenn du meine Antwort(en) nicht verstehst, dann versuch wenigsten eine Rückfrage zu stellen!

PS: Alle, FT2/3 sowie einige Mobiltelefone mit Android 2.x haben den ARMv6 und Flash geht halt nicht.
 
Ich habe in meinen Anfragen immer von Flash Livestream gesprochen.
Wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich mir keine Hoffnung
machen das diese äußerst wichtige Funktion beim Pad mit keiner auch
weiter entwickelten Firmware jemals funktionieren wird.
Also ist das Pad nur bedingt und sehr eingeschränkt für’s Internet
nutzbar.
Welche preiswerten 9 bis 10 Zoll Androidpads sind denn für’s
Internet vollwertig?
Viele Grüße
Manne
 
Manne24 schrieb:
Ich habe in meinen Anfragen immer von Flash Livestream gesprochen.
Wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich mir keine Hoffnung
machen das diese äußerst wichtige Funktion beim Pad mit keiner auch
weiter entwickelten Firmware jemals funktionieren wird.
Also ist das Pad nur bedingt und sehr eingeschränkt für’s Internet
nutzbar.
Welche preiswerten 9 bis 10 Zoll Androidpads sind denn für’s
Internet vollwertig?
Viele Grüße
Manne

so wie ich das sehe, sind Windows 7 Tablets die einzigen, die vollwertiges Internet bieten. Da lohnt sich sicher auch der Aufpreis.
zumindest hoffe ich das...
nicht mal das iPad hat Flash, wie krass und bei diesem Preis würde ich das aber erwarten. Begründung von Apple findet ihr hier:

Apple iPad ? Wikipedia
 
LOL bei mir auch, wobei "analoges" bier besser schmeckt.
 
Apaduser2010 schrieb:
...und wer mich scheisse findet sollte das gleiche mit mir tun, hab ich kein Problem mit. nur zu...

danke für den Tip, jetzt muss ich das nicht mehr ertragen. :lol::thumbsup:
 
Manne24 schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich mir keine Hoffnung
machen das diese äußerst wichtige Funktion beim Pad mit keiner auch
weiter entwickelten Firmware jemals funktionieren wird.

Ob Flash eine "äußerst wichtige Funktion" ist sei dahingestellt.

Ich persönlich finde es ist eine Internetbremse.

Wenn sich Firmen entscheiden Flash zu nutzen, müssen sie sich nicht wundern wenn sie zum Teil nicht erreichbar sind!

Video- und Audiostreaming funktioniert auch ohne Flash :)

Aber die Werbeagenturen müssen diesen Kram ja an den Mann / die Frau bringen ;)

Ob es je auf dem Pad voll funktionieren wird kann ich nicht sagen, mag sein, dass sich einige Entwickler noch damit beschäftigen, so wie bei Morzilla mit dem Fennec.

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben ;)

Nachtrag zum Video- Audiostreaming:
Das mit dem VLC dauert wohl auch nicht mehr so lange ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@apaduser:
du bist ja ganz schön freche Zicke :)!
Der arme Duno hat dir doch gar nicht getan:huh:.
Naja werd mal sehen, ob ich den Ignor Button irgendwo finde.
 
patme schrieb:
Der arme Duno hat dir doch gar nicht getan:huh:.
Find auch das Duno das net verdient hat so behandelt zu werden. Er ist sehr Hilfreich und gibt immer gute Info´s mit Hintergrund. Wenn das einer nicht gleich versteht, kann man ja fragen ob er das nochmal vereinfacht darstellt.

patme schrieb:
Naja werd mal sehen, ob ich den Ignor Button irgendwo finde.
Klick auf den Usernamen deiner wahl und dann auf Kontakt Ignorieren. Im Anhang ein kleines Bild. ;)
 
YouTube - Flytouch 3 Flash Animation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
973
wobopad
W
S
  • sandro.cb
Antworten
0
Aufrufe
1.170
sandro.cb
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.102
meyers
M
Zurück
Oben Unten