HTC startet nicht mehr

T

TobStar

Neues Mitglied
0
Servus,
die letzen 2 Tage ist mein HTC Desire immer wieder bei Benutzung des Google Maps Navigators abgestürzt und automatisch neu gestartet. Seid vorhin kommt allerdings nur noch der weiße Start Screen mit HTC. Das wars, mehr passiert nicht. Akku schon zig mal raus gemacht. Gerade auch ein Hard Reset versucht mit (Laustärke minus und Power Knopf, dann auf clear storage) Wieder nichts....es hängt wieder beim weissen Screen mit HTC logo.

Könnte ich sonst noch was versuchen oder hilft nur einschicken?

Grüße
 
Handy ist gerootet, debrandet oder Original ?
 
Übers Geschäft von Vodafone gekauft...habe aber nie irgendwelches Branding erkannt....keinerlei logos in der Software oder sonst was.

Nicht gerootet
 
na dann einschicken....und auf eine schnelle Reparatur hoffen ;)
 
Keine Zeit leider, ich geh in 5 Tagen in Urlaub und da ist mein Desire Lebensnotwendig :-/
 
Du brauchst Dich auch nicht auf eine Reparatur einlassen - die Wahl, ob Reparatur oder Austausch liegt nicht beim Händler, sondern bei Dir.
Details dazu findest Du hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-vorschlaege/85157-bei-maengeln-garantie-oder-sachmaengelhaftung-gewaehrleistung.html#post1153075[/OFFURL]
 
Hast du vielleicht einen Ansprechpartner , in deinem Fall den Vodafone store , in der Nähe bei dem du das Gerät gekauft hast ? Vielleicht können die dir helfen mit einem Austauschgerät etc.
 
TobStar schrieb:
Keine Zeit leider, ich geh in 5 Tagen in Urlaub und da ist mein Desire Lebensnotwendig :-/

Hab die PN beantwortet !

Hoffentlich funktionierts ! ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten