Fast Five the Movie HD - am 28. April

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
mzl.rovqksmy.png


fastfiveofficialgame.jpg


mzl.bqbzyrkj.png


mzl.bhjnyrak.png


ngeyxhjpg.png


mzl.wajnuvtq.png


Am Freitag hat Gameloft angekündigt, dass sie das offizielle Spiel zum Ende April in die Kinos kommenden fünften Teil der „Fast and Furious“-Reihe veröffentlichen werden.

„Fast & Furious Five – Der Film: Offizielles Spiel“ wird am 28. April für iPad, iPhone, iPod touch und Android erscheinen.

Es ist das erste Spiel von Gameloft, das gleichzeitig auf diesen Plattformen herausgebracht wird.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=7-q_rlFTKIk[/YT]

PS: Obwohl ich kein Android mehr habe, sondern ein iPhone werde ich auch hier die Nachrichten über neue Games schreiben. Viele kommen jetzt gleichzeitig für beide Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dolox
Schön das du im Geiste Android treu bleibst :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jukez, orest und dolox
läuft bestimmt wie asphalt 6 nicht auf dem stein. kotz :(
 
hanschke schrieb:
läuft bestimmt wie asphalt 6 nicht auf dem stein. kotz :(

Tja..die Steinzeit ist ja auch vorbei... :o
 
Das Spiel ist soeben für die iOS erschienen.

Eine Woche vor dem geplanten Release Termin.

Mal sehen ob Gameloft sein Wort hält und das Spiel morgen gleichzeitig im deutschen App Store und Android Market erscheint.
 
Asphalt 6 läuft bei mir Perfekt, naja. Ich spiel wieso nur Snes RPG's :D.

edit: das war an Hanschke gerichtet ich hab auch nen Stein

und wieso biste auf nen iDing gewächselt orest?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir crashed das immer. ich komme nicht zum spielen.
 
Sollte es nicht heute kommen? Warte schon sehnsüchtig...
 
  • Danke
Reaktionen: Jukez
Auf iOS gibts das seit eben gerade.
Soll aber im Laufe des Tages noch für Android kommen.
 
So, hab's!! Hab sogar ein Spiel GRATIS bekommen, weil ich unter den ersten 50 Downloadern war!
 
Inwiefern gratis? Um 18:46 wurde bei mir schon 2,69 angezeigt.
 
Läufts auf Android flüssig?
Aufem iPod touch 4 läufts perfekt.
Kann mir mal jemand bitte einen Kauflink für die Android Version posten?
Finds auf der Gameloft Android Seite nicht...
 
Die ersten 50 Käufer bekommen ein ANDERES Spiel gratis dazu. Hab mir Assassins Creed ausgesucht.

By the way, sobald ich das Spiel (Fast 5) fertig runtergeladen habe, werde ich, wenn ich es schaffe, Screenshots posten, ok?!
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Magnus schrieb:
Die ersten 50 Käufer bekommen ein ANDERES Spiel gratis dazu. Hab mir Assassins Creed ausgesucht.

By the way, sobald ich das Spiel (Fast 5) fertig runtergeladen habe, werde ich, wenn ich es schaffe, Screenshots posten, ok?!

Kannst du bitte noch ein Gameplay Video posten?

Es würde mich sehr interessieren wie dieses Spiel auf dem berühmten Gaming-Android Galaxy S im Vergleich zum schwächeren iPhone 4 läuft.

Danke!
 
Würde mich auch brennend interessieren. Wäre super von dir wenn du ein Gameplay Video machen würdest.
 
werds mir auch kaufen, sofern es tegra kompatibel ist. aber evtl kommt wie von nova und modern combat ne grafisch verbesserte version für tegra devices.
 
finds weder übers Handy noch aufm PC
 
So... Ich hab's zumindest versucht: YouTube - cast20110429 003418
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is kein Video, das is ne DIA-Show

Ich hoffe auf deinem Gerät läuft das flüssig, scheint ja so, weil du ja gu durch die Kurven gekommen bist.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
O
Antworten
2
Aufrufe
295
Ostseefreund
O
S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten