MP3 Player - Ordner auf SD-Karte

MotoMaster

MotoMaster

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hab eben 4 Songs vom PC aufs DS getan,nun sind die Songs auf der MicroSD fehle aber im Player und den kann ich ned synchronisieren! Auf dem Wildfire ging das irgenwie noch.
 
MotoMaster schrieb:
Hab eben 4 Songs vom PC aufs DS getan,nun sind die Songs auf der MicroSD fehle aber im Player und den kann ich ned synchronisieren! Auf dem Wildfire ging das irgenwie noch.
Starte mal neu.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich schon probiert,bringt nichts.Die App SDrescan auch nicht.

Edit: Hab die Lösung,während der Usb-Verbindung die Songs in Music verschieben oder einen anderen zb. Mortplayer wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Thema mal aus dem Diskussionsthread ausgegliedert. Für den Fall, dass es noch andere User betrifft, wird so wohl besser gefunden...

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fred_mit_desire_s
Antworten
3
Aufrufe
2.145
StyleP
S
S
  • syoa
Antworten
8
Aufrufe
1.669
syoa
S
S
  • Splitt89
Antworten
2
Aufrufe
1.177
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten