Moin aus Hamburg

O

optaeck

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen (noch aus HH und bald aus FfM),

freue mich, nun Mitglied in diesem Forum zu sein. Habe seit einer Woche das LGOS. Da das mein erster Androide ist, musste ich doch so einiges googeln und bin immer wieder auf android-hilfe gestoßen. Da lag es nah, sich anzumelden.

Wie gesagt, ich muss erst mal die Basics lernen. Suche also alle möglichen Newbie-Anleitungen, Erklärungen und geduldige Forenmitglieder. :winki:

Viele Grüße

Sebastian
 
Willkommen im Forum!
Ist das LGOS so schnell wie es mit dem Dualcore sein müsste? Bin echt gespannt wie sich das Teil verkauft.
 
FelixL schrieb:
Willkommen im Forum!
Ist das LGOS so schnell wie es mit dem Dualcore sein müsste? Bin echt gespannt wie sich das Teil verkauft.

Naja, ich muss gestehen, mir der Vergleich fehlt. Allerdings reagiert es deutlich schneller als die ganzen iPhones meiner Kollegen. Mir macht das Vodafone-Branding zu schaffen. Wenn ich erst mal verstanden, was das alles bedeutet, werde ich das Ding flashen, rooten und wa sonst noch so geht. Dann soll das LGOS angeblich auch noch schneller sein.
Gruß optaeck
 
Willkommen im Forum
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten