Probleme mit Market nach Wipe

H

Hawksi

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe eben mein Milestone auf Wekseinstellungen zurück gesetzt ! Ich habe Froyo drauf!
Leider kann ich nix mehr im Market runterladen. Es steht zwar "Download wird gestartet, aber es tut sich nichts!

Vor dem Wipe hat es funktioniert!
 
Möglich, dass sich der Market nebenbei aktualisiert, dann is nix mit downloaden.

Wenn sich nach paar Stunden immer noch nix tut, dann einfach in den Anwendungseinstellungen alle Daten und Cache vom Market löschen und nochmal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hawksi
Hatte ich auch gestern,mußte alle manuell ruterladen,bzw. Mit Titanium Backup. Danach ging alles normal. Dacht nen Wipe wäre umständlicher.Jetz sind nur meine SMS und MMS weg,weil ich vergessen habe die zu sichern.
 
Nach ein paar Stunden hat sich das Problem von allein gelöst!
Leider habe ich jetzt das nächste Problem: Wenn mich jemand anruft ght dieMailbox dran und ich erhalte nur eien sms, dass ich angerufen wurde! Die sms bekomme ich gleich nach dem gescheiterten Anruf. Manchmal funktioniert es aber auch wieder. Ich würde sagen 50% funktioniert es und 50% nicht!
 
Dann schalt doch mal die Mailbox komplett ab.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Dann schalt doch mal die Mailbox komplett ab.

Das funktioniert leider nicht! Ich bekomme immer die Meldung: "unerwartete Antwort von Netzwerk"
 
EPlus was? :D Da gehts nämlich nicht :D
 
Na toll und was mach ich nun :(
 
Schau mal ob bei Dir die Rufumleitung eingestellt ist, das hatte hier einer letztens.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.313
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten