Mit Backup Pro Startseite.apk deaktiviert: wie zurücksetzen?

I

Ivozero87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,ich habe mir die SPB Shell 3D runtergeladen und es hatte immer wieder nach nach dem Neustart und Drücken der Hometaste auf das normale Homescreen gesetzt. Da habe ich über Backup pro versucht die Startseite apk zu deaktivieren,und da haben wir den Schlamassel,Schwarzer Bildschirm mit Samsung Logo. Wie kann man es zurücksetzen...oder besser gesagt geht es überhaupt... Danke im Vorraus.

P.S.

Mein Freundin bringt mich um,Geschenk!:thumbsup:
 
ok,könntest mir vielleicht sagen wie ich in den RECOVERY MODUS komme. Ich kann ihn nur AUS-machen und AN-machen,oder gibt es etwas was ich noch nicht weis...:huh:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.530
chf_15
C
H
Antworten
0
Aufrufe
1.453
haddi1411
H
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.718
harry1960
H
Zurück
Oben Unten