Offizielles Gingerbread Release

S

streetking77

Stammgast
15
Hey Leute nach der Meldung das Gingerbread für das Sony xperia x10 kommt, habe ich mich gefragt ob es auch ein Update für den Stein geben wird genung Power hat es ja, was glaubt ihr.
 
ehr weniger...
aber dazu gab es irgendwo glaub ich schonmal ne diskussion
 
also ich hab nix gefunden naja auch nur 5 sekunden die suche benutzt und wieso nicht, hat jemand von euch die privatnummer vom motorola chef ich glaub der wird sich ein wenig über trelefonterror freuen :D
 
Moto hat an und für sich ausgeschlossen, dass es Gingerbread für den Stein gibt, bzw. gesagt, dass nach Froyo keine Updates mehr kommen.
 
werden sie wenigstens den bootloader öffnen
 
Man sieht es auch bei den ganzen 2.3 Mods wie CM7 oder jetzt das neueste MIUI. Unser Stein hat einfach zu wenig RAM... Leider!
Ich habe bei mir im Moment den Froyo Mod am laufen mit einem Gingerbread Theme ;) So gefällt mein Milestone mir gut :)

Ob Moto den Bootloader freigibt ist wieder eine andere Frage! Früher oder später denke ich aber, dass sie uns den Spaß doch erlauben :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Man sieht es auch bei den ganzen 2.3 Mods wie CM7 oder jetzt das neueste MIUI. Unser Stein hat einfach zu wenig RAM... Leider!
Ich habe bei mir im Moment den Froyo Mod am laufen mit einem Gingerbread Theme ;) So gefällt mein Milestone mir gut :)

Ob Moto den Bootloader freigibt ist wieder eine andere Frage! Früher oder später denke ich aber, dass sie uns den Spaß doch erlauben :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sowohl Gingerbread als auch Froyo brauchen nicht mehr Ram als Eclair, noch sonst irgendwelche höheren Hardware-Vorraussetzungen.
 
nachdem wir schon um 2.2 kämpfen mussten glaubst du doch nicht im traum daran, dass 2.3 jemals kommen wird. eher geht die welt unter bevor moto den bootloader öffnet oder weiter support anbietet.
 
Smoki schrieb:
Sowohl Gingerbread als auch Froyo brauchen nicht mehr Ram als Eclair, noch sonst irgendwelche höheren Hardware-Vorraussetzungen.

Und warum ist die Speicherverwaltung bei CM7 so schrecklich ;) Multitasking ist ja damit fast unmöglich!
 
weil Custom Roms grundsätzlich mehr RAM benötigen... weil vieles per second init geladen wird und soweit ich es im kopf hab auch ein RAM-Laufwerk benutzt wird, um custom roms überhaupt ermöglichen zu können...
daher ist der RAM eben immer recht voll
 
bei jedem smartphone? oder nur beim milestone?
 
2nd-init ist nur beim Milestone Programm, da wir dank Signaturpflicht für Kernel und Radio keine eigenen direkt beim Booten laden können..
 
also Motorola könnte doch wirklich auch den Kernel freigeben- Sony machts ja vor.. (OK ich glaub der genaue Umfang der Freigabe steht noch nicht fest, oder?)
 
oh man ich hab n deja vu...

Leute kauft euch n neues Handy.

Mein Stein ist mit 2.1 gut genug, mit Froyo war es als Telefon nicht mehr nutzbar und ich hatte kein Bock mehr auf customizen bis der Arzt kommt.

Gruß
Nils
 
2.1 bräuchte nur app2sd... dann würd ichs auch verwenden mit nem anderen theme.
 
2.1 kann Apps2SD über geringfügige Modifikationen...
 
"Geringfügige Mondifikationen" heißt in dem Fall SD-Karte partitionieren, rooten, Bootdatei ersetzen... also "geringfügig" is anders :flapper:
 
TimeTurn schrieb:
"Geringfügige Mondifikationen" heißt in dem Fall SD-Karte partitionieren, rooten, Bootdatei ersetzen... also "geringfügig" is anders :flapper:

Ach der Faden war ja gar nicht im Root-Forum seh ich grad..
Für mich wars geringfügig und läuft einwandfrei ;)

Außerdem reicht doch bei 2.1 die Androidiani, die hat da n Script für ;)
 
joa, und das script haben die sich aus der GOT OR geklaut :D und das script aus der GOT OR war von mir :D

aber theoretisch ist es echt nur ne kleine Anpassung, selbst ohne script, wenn man weis, was man macht ^^


Send from my Milestone using my own Brain...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.241
GARSTIG
G
pOOB73
Antworten
1.189
Aufrufe
180.192
eybee1970
eybee1970
D
Antworten
3
Aufrufe
1.263
mr.green
M
Zurück
Oben Unten