Lockscreen erscheint nicht direkt nach Einschalten des Displays

Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
......wird bei mir oft noch kurz der homescreen angezeigt, danach erst der Unlockscreen.

Ist das bei euch auch so ?

Nutze Launcher Pro.

Grüße
Sascha
 
Ja, das ist bei mir auch so und auch bei xda wurde bereits davon berichtet.

'It's not a bug, it's a feature.'
 
Jep, kann ich bestätigen. Ist sehr oft, aber nicht immer. Es ist nicht so, wenn man das Handy sperrt und gleich dannach entsperrt.
Finde ich aber schade, denn mir gefällt der Sperrscreen sehr gut.
 
Voarallem wirkt es störrisch und lahm, als wäre noch was nicht zu Ende geladen oder was weiß ich, nervt.

Danke euch.

Grüße
Sascha
 
Dana_X schrieb:
Voarallem wirkt es störrisch und lahm, als wäre noch was nicht zu Ende geladen oder was weiß ich, nervt.

Danke euch.

Grüße
Sascha

Also bei mir ist es eigtl. relativ flüssig.
 
Bei mir ist es so, wenn ich das Handy zuvor manuell sperre. Wenn ich einfach warte, bis der Lockscreen sich von selbst aktiviert, passiert das nicht.
 
schneckenchef schrieb:
Also bei mir ist es eigtl. relativ flüssig.

Durch die Anzeige des Homescreens mit folgendem Wechsel sieht es irgendwie "ruckelig" aus, weiß nicht wie ich das sagen soll.

Grüße
Sascha
 
ja, ist bei mir auch so, alles stock....

nervt mich auch!

Gleich beim entsperren entsteht kein guter eindruck^^
 
Danke. Dachte schon ich bin der enige User der nicht in die Lobgesänge einstimmt :).

Grüße
Sascha
 
Ich hatte das auch mal als ich LauncherPro benutzte, jetzt benutze ich Go Launcher Ex und hab das Problem nicht mehr
 
Hin schrieb:
Bei mir ist es so, wenn ich das Handy zuvor manuell sperre. Wenn ich einfach warte, bis der Lockscreen sich von selbst aktiviert, passiert das nicht.


Dito
 
Bei mir auch mit Go Launcher EX. Nervt, wäre schön, wenn das nicht wäre, aber jetzt nix weswegen ich mich aufregen würde =)
 
Bitte demnächst einen aussagekräftigen Titel wählen, ich habe ihn diesmal angepasst.
 
Hat der Go Launcher auch so tolle scrollbare Facebook und Twitter und Kalendar Widgets ?

Grüße
Sascha
 
Dana_X schrieb:
Hat der Go Launcher auch so tolle scrollbare Facebook und Twitter und Kalendar Widgets ?

Grüße
Sascha

Das weiss ich nicht, weil ich einen Custom Rom hab, welcher Facebook und Twitter nicht enthält.
 
Hin schrieb:
Bei mir ist es so, wenn ich das Handy zuvor manuell sperre. Wenn ich einfach warte, bis der Lockscreen sich von selbst aktiviert, passiert das nicht.


Also meiner sperrt sich so schnell da kann ich nicht mal piep sagen und er ist zu, ich finde er hakt ertwas beim entsperren, egal ob ich ihn sperre oder er es selber macht
 
Es geht nur ums entsperren, dort ist kurz der Homescreen zu sehen bevor der Lockscreen kommt. Das nervt.
 
Nein, das it bei mir nicht so, bei mir kommt gleich der Lockscreen. Er hakt jedoch etwas beim entsperrren
 
NiciN schrieb:
Nein, das it bei mir nicht so, bei mir kommt gleich der Lockscreen. Er hakt jedoch etwas beim entsperrren

Ich sehe ihn auch sofort, habe aber auch ein leichtes Ruckeln beim Schieben.
 
Dana_X schrieb:
Es geht nur ums entsperren, dort ist kurz der Homescreen zu sehen bevor der Lockscreen kommt. Das nervt.
Das passiert bei mir nur, wenn ich in einem Spiel war. Dann sehe ich auch kurz das Spiel.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.463
Narundil
N
C
  • cinefan
Antworten
5
Aufrufe
2.311
pleitegeier
P
D
Antworten
1
Aufrufe
2.630
babik0
B
Zurück
Oben Unten