YouTube listet nicht die Videos die ich auf Android ansehe

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Auf YouTube bin ich ja angemeldet drinnen,
kann sofort die Statistiken meiner Videos sehen.

Aber die Videos die ich am Handy ansehe, tauchen nicht am Protokoll auf.

Mein YouTube Konto ist mit Twitter verbunden, aber die Bewertungen und Kommentare die ich am Android Handy mache, tauchen nicht im Twitter auf.
 
Danke für die Hinweise.

Oder war da irgendwo noch eine Frage auch versteckt?
 
norbert schrieb:
Danke für die Hinweise.

Oder war da irgendwo noch eine Frage auch versteckt?

Die Frage an wem man sich wenden kann, um diese Mißstände zu beheben :D
 
Youtube, Google, Twitter - Frag die zugehörigen Entwickler. Dein Problem liegt irgendwo im ClosedSource-Bereich, da haben die Nutzer hier wenig Einfluss.

Wenn du Fragen hast, stell sie. Wenn es den Mitgliedern hier möglich ist, werden sie dir wohl auch helfen. Aber keiner hat Lust, zu erraten welche Frage dich eigentlich beschäftigt, wenn du hier ein paar Aufzählungen machst.

Für mich: EOT
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
387
gueschmid
G
F
Antworten
4
Aufrufe
122
fcbdomi
F
Justice
Antworten
0
Aufrufe
243
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten