R
Royal Swizz
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag
Ich bin seit Freitag auch stolzer Besitzer des LG Optimus Speed. Jedoch habe ich bei mir schon folgendes Problem bemerkt:
Wenn ich in meinem Geschäft mit dem Wi-Fi verbinden will, kommt folgende Meldung oben in den WiFi-Einstellungen:
IP-Adresse wird von "XXX...." abgerufen
Nach einem Weilchen springt die Anzeige wieder auf "Scan..." und das Netzwerk scheint "nicht in Reichweite".
Bei meinem Wireless zuhause hatte ich keine Probleme. Und auch mit meinem Vorgängerhandy klappte das im Geschäft..
Kann mir eventuell jemand Ratschläge geben, wie dieses Problem behoben werden kann?
Gruss
Royal Swizz
Ich bin seit Freitag auch stolzer Besitzer des LG Optimus Speed. Jedoch habe ich bei mir schon folgendes Problem bemerkt:
Wenn ich in meinem Geschäft mit dem Wi-Fi verbinden will, kommt folgende Meldung oben in den WiFi-Einstellungen:
IP-Adresse wird von "XXX...." abgerufen
Nach einem Weilchen springt die Anzeige wieder auf "Scan..." und das Netzwerk scheint "nicht in Reichweite".
Bei meinem Wireless zuhause hatte ich keine Probleme. Und auch mit meinem Vorgängerhandy klappte das im Geschäft..
Kann mir eventuell jemand Ratschläge geben, wie dieses Problem behoben werden kann?
Gruss
Royal Swizz