Market Fehlermeldung: Das angeforderte Element wurde nicht gefunden

O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo seit einigen Tagen habe ich mit dem Market Probs.
Wenn ich auf "Meine Apps" gehe und mir dort ein installiertes App auswähle, erhalte ich folgende Meldung:

Nicht gefunden
Das angeforderte Element wurde nicht gefunden.
[OK] Taste

Es passiert nicht bei allen Apps, doch bei sehr vielen, z.B.:


  • QR Droid deutsch
  • Locus Pro
  • Wikitude World Browser
  • Robo Defense
  • c:geo
usw.

Wenn ich in das App Center von Androit Pit gehe, dann ist bei den Apps alles normal.

Was kann ich tun, damit mein Market wieder richtig funktioniert?
 
Hab das gleiche Problem, bei mir tritt es zum Beispiel mit Seesmic und der SPB Shell 3D auf.

Wenn ich allerdings nach den Apps im Market suche, kann ich sie problemlos aufrufen.

ISt wohl einfach ein Problem auf Serverseite, das hoffentlich durch Google behoben wird. Machen kann man da selber vermutlich nichts.
 
grassi2000 schrieb:
Wenn ich allerdings nach den Apps im Market suche, kann ich sie problemlos aufrufen.

Jepp, so ist das bei mir auch. Hat sonst keiner dieses Problem oder nur wir beide?
 
Wir sind nicht alleine mit dem Problem. Hab bei Google mehrere aktuelle Treffer ( auch englische) gehabt, aber bisher keine Lösung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, dann fühlt man sich mit dem Problem nicht so allein ;-)
 
Auch ich habe das Problem... Hoffe uns kann jemand helfen.
 
hab das problem auch seit ein paar tagen. tritt allerdings nur sporadisch auf..!?
 
Hab das problem neuerdings auch ... merkwürdig ist auch: Der Market hat kein Cache bei mir, den ich leeren könnte (also is nix drin)
 
Da bin ich ja mal froh, daß ich nicht der Einzige mit dem Problem bin :rolleyes:
 
Hab das gleiche problem seit fast einer woche jetzt... irgend ein lösungsansatz in sicht?
 
Ich habe noch keine Lösung. Hoffe auf ein Android-Upgrade bei meinem DEFY, vielleicht ist es dann behoben!
 
Ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen.
Eben zeigte der Market eine Aktualisierung für Layar an, ich konnte sie aber beim besten Willen nicht aufrufen, auch nach Löschen des Market-Caches nicht, und nicht nach einem Reboot.
Das Einzige was geholfen hat, war lange auf den Eintrag von Layar zu tippen, dann kam ein Kontext-Menu und ich konnte dort Aktualisieren auswählen.
 
spacer1971 schrieb:
Ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen.
Eben zeigte der Market eine Aktualisierung für Layar an, ich konnte sie aber beim besten Willen nicht aufrufen, auch nach Löschen des Market-Caches nicht, und nicht nach einem Reboot.
Das Einzige was geholfen hat, war lange auf den Eintrag von Layar zu tippen, dann kam ein Kontext-Menu und ich konnte dort Aktualisieren auswählen.
Du musst "nur" im Market nach "Layar" suchen und dort auf aktualisieren drücken, dann geht es.
So mache ich es jetzt immer bei anderen Apps.
 
Seit gestern habe ich scheinbar eine neue Market-Version (2.3.6). Jedenfalls habe ich unter Market -> Einstellungen einen neuen Menü-Punkt:

"Filter für Inhalte"

Seit ich da überall einen Haken gemacht habe, habe ich nicht mehr diese Fehlermeldung bekommen. Bei mir scheint jetzt also wieder alles zu laufen.

Bei Euch auch?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroJ
Ja, seit ich die Haken gemacht habe geht es wohl wieder, vorher konnte ich noch nicht mal mehr Apps im Market deinstallieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir klappen weder oeffis noch Spacers Tipps ...

Sonst noch wer einen Tipp ??

Bei mir ists das Fancy Widget Pro, welches nicht will ...:thumbdn:
 
Hab das gleiche Problem: "Element wird nicht gefunden" osä. seit ein paar Tagen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
215
linuxnutzer
L
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
180
DOT2010
DOT2010
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
226
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten