vdexextrator – wie drankommen?

cehuisken

cehuisken

Neues Mitglied
9
Hallo,

Neuling hier, aber eine Frage: ich möchte mein MOTO G 2ß14 mit einem LineageOs 16 (habe eins gefunden) MicroG-fähig machen. Dazu muss ich aber etwas durchführen, was ich nicht verstehe: ich muss services.jar deodexen, sonst kann ich den NanoDroid-Patcher nicht erfolgreich verwenden. Dazu brauche ich aber den VdexExtractor, und der muss erst selber kompiliert werden. Damit habe ich mich nun noch gar nicht befasst, und will eigentlich auch gar nicht so tief einsteigen, sondern nur, mein LineageOs 16 für MicroG tauglich machen (signature spoofing). Das selber kompilieren erfordert abernun ja eine ausführliche Einarbeitung und umfangreiches Equipment auf dem Linux-Rechner. Das überfordert mich völlig. Gibt es einen einfacheren Weg?

Beste Grüße
cehuisken
 
Hast du denn das überprüft?:
If your /system/framework/services.jar file contains the file classes.dex, you can skip deodexing and start patching right-away.
 

Ähnliche Themen

Kiwi++Soft
Antworten
197
Aufrufe
60.425
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten